P 5 Hardtop Coupe V6

Diskutiere P 5 Hardtop Coupe V6 im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Träume Wagen hat einen schönen Bericht vom P5 Coupe in der aktuellen Januar Ausgabe !!!...

1. #1 elvoice, 25.01.2015
    elvoice

elvoice elvoice

Fahrzeug:
    P5 HTC 20 m ts Bj 66 silber innen rot V6
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p5htc

p5htc Benutzer

Fahrzeug:
    p5 20m ts htc, 01.66, v6 90 ps, silbergrau-met
    lieber guido,
    der artikel ist eine wucht!
    war dein vorbesitzer in schweden?
    hast du die neue kardanwellenlagerung 2 mal gemacht, also auf der vorderen und hinteren seite der geteilten welle oder hast du auch im differential neue lager hineingegeben?
    v.gr., robert

Thema:

P 5 Hardtop Coupe V6

Die Seite wird geladen...

P 5 Hardtop Coupe V6 - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  3. Allgemein Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut

Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut: Der Umbau war vor ca30 Jahren. Es eine kontaktlose Zuendanlage mit einem Steuergerät und blauen Widerstanskabel eingebaut. Kontinuierlich brennt...
  4. Suche Hardtop für F-150, BJ 2007

Suche Hardtop für F-150, BJ 2007: Ich suche für meinen F-150 FX2 Sport ein Hardtop. Es ist ein 1,5 Kabiner mit 6,5 Fuß Ladefläche. Farbe ist egal, es muss nur passen und sollte...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...