Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 p0299Ladedruckregelung ladedruck zu klein

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Lamp3r, 28.04.2011.

  1. Lamp3r

    Lamp3r Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    forcus 08 2.0tdci
    focus bj.08 2.0tdci
    vor ein paar wochen ging meine motorlampe an und ich fuhr zum auslesen P0299 Ladruck zu klein darauf hin hab ich mir überlegt der schlauch is aber neu das geht net
    hab geguckt ist nix kein riss kein garnix
    der fehler wurde gelöscht und ich fuhr bis vor ein paar tagen normal und auf einmal bei tempo 110 ging die lampe an zu diesem zeitpunkt hatte ich meinen tempomat drinne und den 6 gang.
    brauch hilfe was meint ihr könnte es sein
    ich hab mehrere forumen durchgesucht aber alle sagen agr ventil und so aber ich ruße net nix schwarz nur der ****** turbo will net immer is mein motor warm zieht er manchmal net so aber ist er kalt is es als wäre nix
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 28.04.2011
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

    Nochmal Fehler auslesen lassen beim FFH.
    Vermutlich liegt es am Turbo und der dazugehörigen Turboladerregelung.
    Könnte auch nur der Ladedrucksensor defekt sein. Genaueres kann dir deine Werkstatt sagen. Vermutlich hat dein Focus eine elektrische Turboladerreglung. Die geht gerne mal kaputt. Einfach mal hier im Forum suchen.
     
  4. #3 KaiHawaii79, 04.08.2015
    KaiHawaii79

    KaiHawaii79 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Mod. 2010 1.6TDCI
    Ist zwar schon alt, aber das Thema ist noch/wieder aktuell.
    @Lamp3r
    was war denn die Lösung?
     
Thema:

p0299Ladedruckregelung ladedruck zu klein

Die Seite wird geladen...

p0299Ladedruckregelung ladedruck zu klein - Ähnliche Themen

  1. Kleiner Unfall...

    Kleiner Unfall...: Hey Leute, Wollte mal fragen bin gestern mit der Heck Schürze an einer hohen bortsteinkante hängen geblieben ob das schlimm is oder nur ein...
  2. Keine Leistung/Kein Ladedruck Focus 2.0 TDCI

    Keine Leistung/Kein Ladedruck Focus 2.0 TDCI: Hallo Liebe Forengemeinde, ich bin seit kurzem im Besitz eines Ford Focus 2.0 TDCI(G6DA) Motor ohne DPF.Nun hab ich hierbei ein Motorproblem ,...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fahrersitz zu klein

    Fahrersitz zu klein: Hallo, ich fahre seit kurzem einen Kuga (EZ 08/2011). Ich habe nun leider (zu spät) festgestellt, dass die Sitzfläche nicht tief genug ist. Ich...
  4. Von klein auf, auf Ford getrimmt

    Von klein auf, auf Ford getrimmt: Hallo zusammen, bin der neue aus dem schönen Badischen Ländle :) Repariere alles selber was als Erfahrener Laie machbar ist. Erfahrungen habe ich...
  5. Suche Focus ST MK2 Zusatzinstrumente Anzeigen Öldruck, Ladedruck, Öltemp. AUCH DEFEKT

    Focus ST MK2 Zusatzinstrumente Anzeigen Öldruck, Ladedruck, Öltemp. AUCH DEFEKT: Hallo zusammen, ich suche die Zusatzinstrumente des Focus II ST (die drei Anzeigen: Ladedruck, Öldruck & -temp.) gerne auch defekt! Kontakt:...