P1794-60 + P0626-60

Diskutiere P1794-60 + P0626-60 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend, habe bei meinem Ford Fiesta 1.4 80 PS mit diesen Fehlercodes, die ich nicht richtig zuordnen kann. Hat jemand evtl. eine Idee wo das...

  1. #1 ricky-niki, 22.09.2021
    ricky-niki

    ricky-niki Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Guten Abend,

    habe bei meinem Ford Fiesta 1.4 80 PS mit diesen Fehlercodes, die ich nicht richtig zuordnen kann. Hat jemand evtl. eine Idee wo das Problem sein könnte.. bzw. wo ich zuerst suchen sollte..

    Mit freundlichen Grüßen
    Martin
     
  2. #2 vanguardboy, 22.09.2021
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.822
    Zustimmungen:
    111
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Google ist dein freund. Da wird doch alles erklärt. Sorry aber wieso soll man für andere alles raussuchen?

    Aber ich muss dir nicht erklären wie du google benutzt oder? Da findest du auch was geprüft werden muss... Bzw was es verursachen kann

    1 fehlercode Battery Voltage Circuit Malfunction

    Zweiter Fehler lichtmaschiene...
     
  3. #3 ricky-niki, 22.09.2021
    ricky-niki

    ricky-niki Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Meinst wirklich, dass es an einer defekten Batterie liegen könnte??
     
  4. #4 vanguardboy, 22.09.2021
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.822
    Zustimmungen:
    111
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Sind zwei Fehler die überprüft werden müssen.

    Batterie messen

    Und ladespannung.

    Da kann auch noch mehr kaputt sein. Wenn du die Fehler googelt, steht dabei was man überprüfen kann bzw muss


    Eine Lampe müsste auch theoretisch leuchten beim Fahren
     
  5. #5 ricky-niki, 22.09.2021
    ricky-niki

    ricky-niki Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Messe Morgen ersteinmal die Ladespannung bei lfd. Motor..
    werde berichten..
     
  6. #6 ricky-niki, 24.09.2021
    ricky-niki

    ricky-niki Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Mahlzeit,
    Die Batterie wurde getauscht und danach ließen sich die Fehlercodes problemlos löschen und kamen auch nicht mehr wieder.. äußerlich war an der Batterie nichts zu sehen und der Wagen ist auch immer sofort angesprungen.. Auch keine Fehlerleuchte im Kombiinstrument..
     
  7. #7 Caprisonne, 24.09.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    2.453
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Fahr erst mal eine zeitlang
    Bevor du dich zu sehr freust .
     
  8. #8 ricky-niki, 24.09.2021
    ricky-niki

    ricky-niki Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Meinst du es lag nicht an der Batterie?
    Mit der Alten konnte ich diese Fehler nicht löschen…
     
  9. mk6mmh

    mk6mmh Forum As

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    1,3l-fl 69PS Bj 05
    Bevor man die Batterie tauscht hätte man ja das tun können, was du tun wolltest.
    Die Batterie ist ja bestimmt nicht vom Schrott oder geschenkt?
     
  10. #10 ricky-niki, 24.09.2021
    ricky-niki

    ricky-niki Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Die Alte Batterie war vor kurzer Zeit einmal total entladen, weil der Wagen kaum bewegt wurde. Die anschließende Ladung per externem Ladegerät verlief ungewöhnlich lange.. Der Zeiger vom Ladegerät ging kaum runter.. Denke also schon, dass die Batterie einen Weg hatte.. Die Ladespannung kann ich natürlich noch nachholen um Gewissheit zu haben..
     
    mk6mmh gefällt das.
  11. #11 Caprisonne, 24.09.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    2.453
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Anzeigenamen: P1794
    Definition: Fehlfunktion Batterieversorgung

    Anzeigenamen: P0626
    Definition: Feldspule - Generator: Stromkreis hoch

    Hört sich eher nach einem Ladestromproblem an
    Vermutlich Kabelbruch
     
Thema:

P1794-60 + P0626-60

Die Seite wird geladen...

P1794-60 + P0626-60 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Fehler: P0686,P0562 (+P2108, P1794)

    Fehler: P0686,P0562 (+P2108, P1794): Hi, hatte ja gehofft, dass ich mich mit meinem neuen Auto nicht so schnell Hilfe suchen muß, aber das hat wohl nicht geklappt...:verdutzt:...