C-MAX (Bj. 03-07) DM2 P2263 kommt da jemand weiter ?

Diskutiere P2263 kommt da jemand weiter ? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; :weinen2:hallo liebe Ford schrauber.... bei mir ging letzte woche die Motorleuchte an..nach einem kurztest wurden 3 Fehler erkannt......

  1. #1 hevalzz, 04.09.2010
    hevalzz

    hevalzz Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    cmax,bj2005,2.0 duratorq
    :weinen2:hallo liebe Ford schrauber....
    bei mir ging letzte woche die Motorleuchte an..nach einem kurztest wurden 3 Fehler erkannt...
    Luftmengenmesser signal unplausibel ----wurde erneuert auto läuft besser aber zieht immer noch nicht gut...
    p2263 es gibt sehr viele beiträge bei google,aber niemand kann irgendwie beschreiben mit welchen mitteln der Fehler beseitigt werden kann...habe keinen beitrag gesehen dass mit vorgeschlagenen mitteln dieser fehler beseitigt wurde...
    hat vllt jemand dieses problem behoben ???falls ja bitte melden....
    inzwischen wird ford mein Liebling

    zitat von einem Autoschrauber hier im web
    Fehlercode P2263 bedeutet:

    Turbolader oder Kompressor - es wurde ein Problem mit der Leistung des Ladesystems fest gestellt.
    Dieser Fehler wird gesetzt wenn Unterdruckleitungen verstopft oder ein Kabelstrang-Kurzschluß nach Batterieplus oder Masse vorliegt.

    Ursachen dafür können sein:
    Undichtigkeiten im Unterdrucksystem, Korrosion/Feuchtigkeit in Stecker, Motorsteuergerät defekt.

    Ich leite nun mal aus deinen Beschreibungen ab, das dein Turboladermagnetventil ein Problem hat.
    Wenn dessen Verkabelung und Unterdruckbereich in ordnung sind, kann es das MV selbst sein. Fehlercode P2263 bedeutet:

    Turbolader oder Kompressor - es wurde ein Problem mit der Leistung des Ladesystems fest gestellt.
    Dieser Fehler wird gesetzt wenn Unterdruckleitungen verstopft oder ein Kabelstrang-Kurzschluß nach Batterieplus oder Masse vorliegt.

    Ursachen dafür können sein:
    Undichtigkeiten im Unterdrucksystem, Korrosion/Feuchtigkeit in Stecker, Motorsteuergerät defekt.

    Ich leite nun mal aus deinen Beschreibungen ab, das dein Turboladermagnetventil ein Problem hat.
    Wenn dessen Verkabelung und Unterdruckbereich in ordnung sind, kann es das MV selbst sein.



    DAS IST SEHR HILFREICH:::ABER HABE NOCH KEIN BEITRAG GESEHEN WO STAND JA SUPI HABE FEHLER GEFUNDEN :::HABE DIES JENES GEMACHT:::
     
  2. #2 Tombers7, 07.09.2010
    Tombers7

    Tombers7 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Dann überprüfe deine Unterdruckschläuche mal. Meistens ist der von der Unterdruckdose defekt.
     
  3. Dv946

    Dv946 Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 2.0 TDCI
    Diesen Kinken haben mir die Pflaumenheinis bei der Inspektion eingebaut,genauer gesagt ausgebaut.Das Übliche,heil hingebracht,kaputt abgeholt.Freitagnachmittag Wagen abgeholt.Merkte unterwegs,dass der Wagen schlecht beschleunigte.Zu Hause gelben Engel kommen lassen,nur um Fehlerspeicher auszulesen.Sein Gerät zeigte nur Fehler Ladedruck.In der Werkstatt stellte sich dann raus,dass der Unterdruckschlauch abgezogen war.Danach wieder alles ok.
     
  4. krUste

    krUste Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max "Trend"
    1.6 TDCI
    BJ 05/2012
    Morgen,
    hat jemand ein Bild von dem Teil ? Würde es gerne nämlich auch kontrollieren wollen.

    MfG
     
Thema:

P2263 kommt da jemand weiter ?

Die Seite wird geladen...

P2263 kommt da jemand weiter ? - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga Cool & Connect kommt im Dezember

    Kuga Cool & Connect kommt im Dezember: Nachdem ich mich letztes Jahr aus dem Forum verabschiedet hatte, weil mein Focus MK1 verkauft wurde und ich nen Golf VII gekauft hatte, bin ich...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  3. Geringes Standgas, knatter und kommt nicht auf Touren

    Geringes Standgas, knatter und kommt nicht auf Touren: Hallo, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir Mitte September einen Ford Focus Baujahr 2000 zugelegt. Er hat frischen TÜV...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wann kommt Elektromotor für Ford?

    Wann kommt Elektromotor für Ford?: Wann wird mein FoFo völlig ökologisch?Hat Ford überhaupt Interesse ein Elektrowagen zu machen?Oder sind wieder die Interessen der Ölkonzernen...
  5. Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?

    Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?: Weiß jemand, ob er mit einem benziner mk2 1.6L und Forscan funktioniert?...