C-MAX (Bj. 03-07) DM2 P2263 kommt da jemand weiter ?

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von hevalzz, 04.09.2010.

1. #1 hevalzz, 04.09.2010
    hevalzz

hevalzz Neuling

Fahrzeug:
    cmax,bj2005,2.0 duratorq
    :weinen2:hallo liebe Ford schrauber....
    bei mir ging letzte woche die Motorleuchte an..nach einem kurztest wurden 3 Fehler erkannt...
    Luftmengenmesser signal unplausibel ----wurde erneuert auto läuft besser aber zieht immer noch nicht gut...
    p2263 es gibt sehr viele beiträge bei google,aber niemand kann irgendwie beschreiben mit welchen mitteln der Fehler beseitigt werden kann...habe keinen beitrag gesehen dass mit vorgeschlagenen mitteln dieser fehler beseitigt wurde...
    hat vllt jemand dieses problem behoben ???falls ja bitte melden....
    inzwischen wird ford mein Liebling

zitat von einem Autoschrauber hier im web
    Fehlercode P2263 bedeutet:

Turbolader oder Kompressor - es wurde ein Problem mit der Leistung des Ladesystems fest gestellt.
    Dieser Fehler wird gesetzt wenn Unterdruckleitungen verstopft oder ein Kabelstrang-Kurzschluß nach Batterieplus oder Masse vorliegt.

Ursachen dafür können sein:
    Undichtigkeiten im Unterdrucksystem, Korrosion/Feuchtigkeit in Stecker, Motorsteuergerät defekt.

Ich leite nun mal aus deinen Beschreibungen ab, das dein Turboladermagnetventil ein Problem hat.
    Wenn dessen Verkabelung und Unterdruckbereich in ordnung sind, kann es das MV selbst sein. Fehlercode P2263 bedeutet:

Turbolader oder Kompressor - es wurde ein Problem mit der Leistung des Ladesystems fest gestellt.
    Dieser Fehler wird gesetzt wenn Unterdruckleitungen verstopft oder ein Kabelstrang-Kurzschluß nach Batterieplus oder Masse vorliegt.

Ursachen dafür können sein:
    Undichtigkeiten im Unterdrucksystem, Korrosion/Feuchtigkeit in Stecker, Motorsteuergerät defekt.

Ich leite nun mal aus deinen Beschreibungen ab, das dein Turboladermagnetventil ein Problem hat.
    Wenn dessen Verkabelung und Unterdruckbereich in ordnung sind, kann es das MV selbst sein.

DAS IST SEHR HILFREICH:::ABER HABE NOCH KEIN BEITRAG GESEHEN WO STAND JA SUPI HABE FEHLER GEFUNDEN :::HABE DIES JENES GEMACHT:::

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tombers7, 07.09.2010
    Tombers7

Tombers7 Benutzer

Dann überprüfe deine Unterdruckschläuche mal. Meistens ist der von der Unterdruckdose defekt.

4. Dv946

Dv946 Neuling

Fahrzeug:
    focus 2.0 TDCI
    Diesen Kinken haben mir die Pflaumenheinis bei der Inspektion eingebaut,genauer gesagt ausgebaut.Das Übliche,heil hingebracht,kaputt abgeholt.Freitagnachmittag Wagen abgeholt.Merkte unterwegs,dass der Wagen schlecht beschleunigte.Zu Hause gelben Engel kommen lassen,nur um Fehlerspeicher auszulesen.Sein Gerät zeigte nur Fehler Ladedruck.In der Werkstatt stellte sich dann raus,dass der Unterdruckschlauch abgezogen war.Danach wieder alles ok.

5. krUste

krUste Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max "Trend"
    1.6 TDCI
    BJ 05/2012
    Morgen,
    hat jemand ein Bild von dem Teil ? Würde es gerne nämlich auch kontrollieren wollen.

MfG

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

P2263 kommt da jemand weiter ?

Die Seite wird geladen...

P2263 kommt da jemand weiter ? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  3. Kennt jemand dieses Navi?

Kennt jemand dieses Navi?: Hallo, ich habe seit 2 Monaten den MK3 Tunier. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings hätte ich gerne ein etwas größeres Display. Jetzt...
  4. Hat jemand von Euch 235 60 R18 eingetragen?

Hat jemand von Euch 235 60 R18 eingetragen?: Hallo liebe Maverick-Freunde! Ich bin auf der Suche nach jemand, der 235 60 R18 auf seinem Maverick fährt und diese eingetragen hat! Wäre toll...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?

MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich darüber freuen, wenn mir jemand einen guten Tipp bezüglich meines Mondeo MK2 1,8i BJ.1998 automatic hat....