Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) P5 Amaturenbrett Auflage ausbauen

Diskutiere P5 Amaturenbrett Auflage ausbauen im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, wir sind seit einer Woche Neu-Ford Besitzer, deshalb vielleicht eine blöde Frage: Wie wird die Amaturenbrettauflage demontiert? Leider...

  1. #1 Thomas591, 23.02.2016
    Thomas591

    Thomas591 Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1965 Ford P5 20m Turnier -2 Türen
    Hallo,

    wir sind seit einer Woche Neu-Ford Besitzer, deshalb vielleicht eine blöde Frage:

    Wie wird die Amaturenbrettauflage demontiert?
    Leider steht im Werkstatthandbuch nichts darüber.

    Bitte erleuchtet mich!

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

P5 Amaturenbrett Auflage ausbauen

Die Seite wird geladen...

P5 Amaturenbrett Auflage ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  2. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  3. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  4. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  5. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?