P5 Taunus 20 M TS gesucht (privat)

Diskutiere P5 Taunus 20 M TS gesucht (privat) im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo Ford-Freunde! Nachdem nun meine 3 Kinder aus dem gröbsten raus sind, möchte ich mich wieder den Oldtimern widmen :-) Früher hatte ich...

1. #1 StarkerThorsten, 30.07.2018
    StarkerThorsten

StarkerThorsten Neuling

Fahrzeug:
    auf der Suche
    Hallo Ford-Freunde!
    Nachdem nun meine 3 Kinder aus dem gröbsten raus sind, möchte ich mich wieder den Oldtimern widmen :-)
    Früher hatte ich diverse Young/Oldtimer wie VKäfer, T1 und Ford 12m und Consul.
    Jetzt wünsche ich mir einen 20 M TS, 2türer.
    Freue mich über jeden Tipp!
    Tausend Dank!

2. #2 Gast002, 30.07.2018
    Gast002

Gast002 Guest

Ja wo suchen ?
    Autoscout usw
    Oder in Zeitschrift wie
    Oldtimermarkt usw .

3. #3 p5htc, 31.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2018
    p5htc

p5htc Benutzer

Fahrzeug:
    p5 20m ts htc, 01.66, v6 90 ps, silbergrau-met
    moin thorsten,
    hie und da taucht ein p5htc zum verkauf auf, ist natùrlich auch in deutschland selten; kannst nur laufend unter den div. annoncen suchen; schätze in deutschland laufen dzt. bei 20 stk., in garagen viell. noch einige mehr; der p5htc war das mondäne auto aus der wirtschaftswunder zeit;
    was mir bekannt ist, habe ich in österr. den einzigen im laufen; in tirol gab es mal ein p5htc goldmetallic, jedoch verschwunden;
    melde dich wieder, hatte vor einger zeit einen aufgetrieben für tim tiegel aus neu ulm;
    bin auch erreichbar in taunus-fan-club.de;
    v. gr., robert
    mir fällt jetzt ein, da gab es einmal den colin nähe hannover mit einem roten p5htc, viel zum herrichten, habe den schon seit längerer zeit aus den augen verloren/ bin auch im whatsup +43.650.709.1943

4. p5htc

p5htc Benutzer

Fahrzeug:
    p5 20m ts htc, 01.66, v6 90 ps, silbergrau-met
    hallo thorsten,
    bist du noch auf der suche? 20m ts 2t gibt es einige/ scbreibe mir bitte/ v.gr., robert, p5htc

5. #5 StarkerThorsten, 07.01.2019
    StarkerThorsten

StarkerThorsten Neuling

Fahrzeug:
    auf der Suche
    Hallo Robert,

danke fürs Augen-offen-halten. Habe auch schon einige entdeckt. Ich muss das Thema allerdings zeitlich auf Eis legen (wegen Immobilienkauf)....
    Danke und Grüße
    Thorsten

Thema:

P5 Taunus 20 M TS gesucht (privat)

Die Seite wird geladen...

P5 Taunus 20 M TS gesucht (privat) - Ähnliche Themen

1. ford taunus mediterrangrün med. G5P

ford taunus mediterrangrün med. G5P: Habe hier alte Lacktuben und Sicherungen komplett verpackt ...kann man die irgendwo verkaufen? Finde im Netz nothing. [ATTACH] [ATTACH]
  2. M******

M******: Hallo Gemeinde, wie einige andere habe ich auch keinen Code für mein 4500 rds eon Radio. Nachdem ich hier gelesen habe wie ich an die S-NR. komme...
  3. Taunus P4 auf 12 Volt umrüsten

Taunus P4 auf 12 Volt umrüsten: Hallo, liebe Ford - Schrauber, ich erlaube mir, mich auch hier dazuzugesellen...ich habe eine ganze Ford - Flotte vom P 4 bis zum Scorpio...
  4. Halle mit Bühne gesucht

Halle mit Bühne gesucht: Hi und hallo Ihr lieben, Ich suche Leute die im Raum Düsseldorf wohnen und vielleicht eine Halle mit Bühne zur Verfügung haben. Ich würde mein...
  5. VorOrt-Hilfe für Focccus/FORScan gesucht

VorOrt-Hilfe für Focccus/FORScan gesucht: Hallo, ich habe die beiden Programme noch nie benutzt und traue mich nicht so richtig ran. Eine Anleitung habe ich zwar gefunden, aber möchte das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden