Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) P7 1,5l

Diskutiere P7 1,5l im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo wir haben einen Ford Taunus bekommen und haben nun folgende Frage : An den beiden Zylinderdeckeln sind anschlüsse für die...

1. #1 juncsys, 27.07.2010
    juncsys

juncsys Neuling

Hallo

wir haben einen Ford Taunus bekommen und haben nun folgende Frage :
    An den beiden Zylinderdeckeln sind anschlüsse für die entlüftungsschleuche.Da bei diesem Vergaser aber ein Chromfilter verbaut wurde hängen die Schleuche nur frei rum . Muß man diese nicht irgendwo anschliesen ?

2. #2 OHCTUNER, 27.07.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Jo , an den Chromfilter !
    Zu meiner Zeit hatten die Chrom-Biester dafür extra einen Anschluß dran !

Thema:

P7 1,5l

Die Seite wird geladen...

P7 1,5l - Ähnliche Themen

1. P7 Wasser im Fussraum

P7 Wasser im Fussraum: Hallo, bei meinem P7 leckt Wasser rechts und links in den Fussraum. Es läuft unten am Armaturenbrett raus. Den Wasserkasten habe ich bereits...
  2. Welche Farbe P7?

Welche Farbe P7?: Ich weiß, es ist schon viel über die Farben geschrieben worden - habe ein bisschen gesucht - aber konnte leider nichts finden. Mein P7b 26m wurde...
  3. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  4. Motorenöl GTC 1,5l TDCI

Motorenöl GTC 1,5l TDCI: Hallo Zusammen, da bei mir die erste Inspektion anstehe, ich aber das Öl zu "normalen" Preisen selber mitbringen möchte, stellt sich nun die...
  5. Suche 20M XL / 26M (P7) Fußraumkartentaschen

20M XL / 26M (P7) Fußraumkartentaschen: Hallo allerseits, suche einen sehr guten / guten braunen Satz Fußraumkartentaschen für vorne. Vielen Dank im voraus. Herzliche Schraubergrüße