P7 Stahlfelgensatz

Diskutiere P7 Stahlfelgensatz im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Ich verkaufe einen Stahlfelgensatz von Lemmerz Baujahr 1970 in 5Jx14 LK 5x112 für alle P7 Modelle Bei Interesse einfach melden

?

Wer braucht sowas gerade

1. Brauche ich

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Bitte melden

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Kezturm, 09.08.2017
    Kezturm

Kezturm Neuling

Fahrzeug:
    26m
    Ich verkaufe einen Stahlfelgensatz von Lemmerz Baujahr 1970 in 5Jx14 LK 5x112 für alle P7 Modelle
    Bei Interesse einfach melden

Anhänge:

2. #2 dr_onkel, 14.09.2017
    dr_onkel

dr_onkel Neuling

würde mich für diesen Satz Felgen interessieren.
    Was sollen die Felgen den Kosten und wo könnte man sie den ab holen ??
    Gruß Stefan

Thema:

P7 Stahlfelgensatz

Die Seite wird geladen...

P7 Stahlfelgensatz - Ähnliche Themen

1. Biete Zum Kauf: Ford 26M P7 ***Rarität***

Zum Kauf: Ford 26M P7 ***Rarität***: Diese elegante Limousine ist seit dem 7.Oktober 1971 DURCHGEHEND zugelassen und verbrachte sogar fast 40 Jahre in einer Hand - Belege liegen vor....
  2. Suche Tank für P5 bzw. P7

Tank für P5 bzw. P7: Suche einen Benzin-Tank für einen Ford P5 bzw.P7 Limousine, aber in NEU
  3. P7 Wasser im Fussraum

P7 Wasser im Fussraum: Hallo, bei meinem P7 leckt Wasser rechts und links in den Fussraum. Es läuft unten am Armaturenbrett raus. Den Wasserkasten habe ich bereits...
  4. Welche Farbe P7?

Welche Farbe P7?: Ich weiß, es ist schon viel über die Farben geschrieben worden - habe ein bisschen gesucht - aber konnte leider nichts finden. Mein P7b 26m wurde...
  5. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden