1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete paar Fiesta ST Teile

Diskutiere paar Fiesta ST Teile im Suche/Biete - Fiesta und Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, da ich mein ST MK8 abgegeben habe, und bevor ich die Teile wegwerfe, würde ich es euch anbieten. 1. Ford Performance Schlüsselanhänger...

1. #1 blackisch, 21.08.2021
    blackisch

blackisch Forum Profi

Hallo,

da ich mein ST MK8 abgegeben habe, und bevor ich die Teile wegwerfe, würde ich es euch anbieten.

1. Ford Performance Schlüsselanhänger

2. ist weg

3. ST Schlüsselanhänger

4. ORIGINAL ST Embleme (unbenutzt, passt für MK8)

5. ORIGINAL Fiesta Embleme (unbenutzt, passt für MK8, falls man statt ST Logo lieber mit dem Fiesta badge fahren will ;))

6. Ventilkappen ST

Ohne Bild: Auch im Angebot die ORIGINAL Ford Performance Kennzeichenhalter(2 Stück)

Anhänge:

Mk8ST200 gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: paar Fiesta ST Teile. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 21.08.2021
    MucCowboy

MucCowboy Forum Profi

Fahrzeug:
    .
    Ich sehe keinerlei Preisangaben. Geschenkt? Wenn nicht, bitte möglichst noch nachholen. Angebote ohne Preise wirken uninteressant.

4. #3 blackisch, 26.08.2021
    blackisch

blackisch Forum Profi

Preis ist VH,..einfach anschreiben

Thema:

paar Fiesta ST Teile

Die Seite wird geladen...

paar Fiesta ST Teile - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!

Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!: Hallöchen! Ich habe den FoFi meiner Mutter übernommen. Da sie kurz nach dem Kauf krankheitsbedingt fahruntüchtig wurde, stand der Wagen nur rum...
  2. Biete Paar Teile fürn Fiesta

Paar Teile fürn Fiesta: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6097296
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ein paar Fragen zum Ford Fiesta Sport

Ein paar Fragen zum Ford Fiesta Sport: Hallo Leute! Ich heiße Marcel, bin 22 Jahre alt und komme aus Freiberg. Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem neuen Auto. Ich...
  4. Biete Paar Fiesta 1.8 16V Teile

Paar Fiesta 1.8 16V Teile: Hallo hab viele Teile aus einer Schlachtung von einen Fiesta 1.8 16V Weitec Sportfahrwerk 35mm Fast neuer Wasserkühler Steuergerät 130 ps vom...