paar fragen Fiesta Gfj 18, 16v 105ps

Diskutiere paar fragen Fiesta Gfj 18, 16v 105ps im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich hab ein paar fragen und zwar hab ich mir einen 93 fiesta 1,8 16v 105ps "EFI motor"gekauft mit allen serienmässigen schnickschnack. meine...

  1. #1 dercomander, 05.11.2006
    dercomander

    dercomander Guest

    Hallo
    ich hab ein paar fragen und zwar hab ich mir einen 93 fiesta 1,8 16v 105ps "EFI motor"gekauft mit allen serienmässigen schnickschnack. meine frage ist welche schwächen(krankheiten) hat das fahrzeug?
    die zweite frage wäre, kann ich die leistung einen xr2i 1,8 16v erreichen z.b. durch steuergerät usw?
    bräuchte ein krümmer für dieses fahrzeug passen andere model zb mondeo?
    dritte frage hat jemand schon mal das Tankblech umgebaut auf klappe ? gibt es da schwierigkeiten?
    mfg
    daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    grösstenteils hat der wagen eigentlich nur rost probleme, besonders im bereich unterboden, radläufe, türdichtung und radläufe... sprich fast überall. dann halt noch die kleinen kinderkrankheiten der älteren wagen. du kannst den motor auf die stärkere version umrüsten wenn du: nockenwelle, drosselklappe und steuergerät hast, also am besten mal n ausschlachtwagen besorgen. auf klappe haben bestimmt schon umgebaut, bei dir reicht es aber eigentlich schon wenn du dir ein reperaturblech für den GFJ holst. falls du wirklich mal an nem ausschlachtfahrzeug rankommst, kannste das natürlich trozdem versuchen.
     
  4. #3 dercomander, 05.11.2006
    dercomander

    dercomander Guest

    cool besten dank für deine antwort!!!!!!:)
     
Thema:

paar fragen Fiesta Gfj 18, 16v 105ps

Die Seite wird geladen...

paar fragen Fiesta Gfj 18, 16v 105ps - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  3. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  4. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  5. Zetec 2l 16v motorGeräusche

    Zetec 2l 16v motorGeräusche: Hallo hab komische Geräusche zetec 2l 16v beim ansaugen die im kalten Zustand extrem ist und wenn der Motor Betriebs warm ist nur während...