paar fragen Fiesta Gfj 18, 16v 105ps

Diskutiere paar fragen Fiesta Gfj 18, 16v 105ps im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich hab ein paar fragen und zwar hab ich mir einen 93 fiesta 1,8 16v 105ps "EFI motor"gekauft mit allen serienmässigen schnickschnack. meine...

  1. #1 dercomander, 05.11.2006
    dercomander

    dercomander Guest

    Hallo
    ich hab ein paar fragen und zwar hab ich mir einen 93 fiesta 1,8 16v 105ps "EFI motor"gekauft mit allen serienmässigen schnickschnack. meine frage ist welche schwächen(krankheiten) hat das fahrzeug?
    die zweite frage wäre, kann ich die leistung einen xr2i 1,8 16v erreichen z.b. durch steuergerät usw?
    bräuchte ein krümmer für dieses fahrzeug passen andere model zb mondeo?
    dritte frage hat jemand schon mal das Tankblech umgebaut auf klappe ? gibt es da schwierigkeiten?
    mfg
    daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    grösstenteils hat der wagen eigentlich nur rost probleme, besonders im bereich unterboden, radläufe, türdichtung und radläufe... sprich fast überall. dann halt noch die kleinen kinderkrankheiten der älteren wagen. du kannst den motor auf die stärkere version umrüsten wenn du: nockenwelle, drosselklappe und steuergerät hast, also am besten mal n ausschlachtwagen besorgen. auf klappe haben bestimmt schon umgebaut, bei dir reicht es aber eigentlich schon wenn du dir ein reperaturblech für den GFJ holst. falls du wirklich mal an nem ausschlachtfahrzeug rankommst, kannste das natürlich trozdem versuchen.
     
  4. #3 dercomander, 05.11.2006
    dercomander

    dercomander Guest

    cool besten dank für deine antwort!!!!!!:)
     
Thema:

paar fragen Fiesta Gfj 18, 16v 105ps

Die Seite wird geladen...

paar fragen Fiesta Gfj 18, 16v 105ps - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...