paar fragen zu öldruck nebelscheinwerfer 3bremsleuchte usw...

Diskutiere paar fragen zu öldruck nebelscheinwerfer 3bremsleuchte usw... im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; moin moin.. habe eine frage, ich will in meinen roten Fiesta zustand 2, einen Öldruck und Öltemperatur einbauen, Öltemperatur klar an der...

1. #1 Scorpio_Driver, 25.05.2010
    Scorpio_Driver

Scorpio_Driver VW Jäger

Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    moin moin.. habe eine frage, ich will in meinen roten Fiesta zustand 2, einen Öldruck und Öltemperatur einbauen, Öltemperatur klar an der Ölablassschraube, Ölwechsel ist jetzt dem nächst auch fällig, wie groß ist dass Gewinde der Ölablassschraube? und wo kommt der Öldruck bei der 1,3er Maschine hin? und wo nehme ich das plus von der Zündung? weil ich noch e in Voltmeter mit Anschliesen..

welche Gewinde Größen brauchen die beiden Fühler?

der Lack ist rot matt, kann man den wieder aufpolieren? ( ich hoffe es)

und welchen Lampensockel hat der Tacho? weil ich denn nicht Löten mag wegen der Plastik Leitung da. also in dem alten habe ich die Weißen Birnen Herausgenommen und blaue T10 Birnen Festgelötet, der Tacho Leuchtet blau.. die Birnen waren Weiß die alten und die Beleuchtung war Grün...

und ich will die 3bremsleuchte einbauen, wo ist an der Heckleuchte das + Pol?

und hat einer Erfahrung mit Unterfahrschutz und Tank gemacht? weil bei uns die Bodenwellen so Hoch sind das man mit einem Tiefer gelegtem Auto aufsetzen thut bzw. das dass Schrammen Thut.. ich habe mal geshen wie ein Golf sich die Ölwanne abgerissen hat an einer Bodenwelle.. und dem vorzubeugen will ich da was gegen thun. diesen Fiesta Lohnt es sich Geld zu investieren. mfg

wie stelle ich denn die Nebel Scheinwerfer ein? hab 2nachrüstbare Drann, aber verstellt... Blinker rechts und links haben jeweils extra eine Orangene leuchte im Innenraum so wie die Fernlichter rechts und links in blau, war ein Vorrauswagen bei Rallye oder Bergrennen laut Vorbesitzer, also so ein 08er Fahrzeug mit roter Start NR... sowas wie Rennleitung.. ka...

so aber nun zu den fragen, einer erfahrung mit Öldruck usw bei dem Model einzubauen? wenn ich mir die Geber kaufe dan nur bei Sandtler. mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 25.05.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Öldruckgewinde könnte konisch sein , also nachschauen , tippe mal wo am Kopf , ansonsten wo unten am Block , eigentlich nicht zu übersehen !
    Lack ist kein Problem , den bekommst du wieder glänzend , solltest aber ne richtige Politur kaufen , kein Billigzeug !
    Hält nach der ersten Behandlung vielleicht ca. 3 Monate , aber mit jeder Behandlung verlängert sich das deutlich länger , bei mir nach der 3. Behandlung ca. 1 Jahr !

Thema:

paar fragen zu öldruck nebelscheinwerfer 3bremsleuchte usw...

Die Seite wird geladen...

paar fragen zu öldruck nebelscheinwerfer 3bremsleuchte usw... - Ähnliche Themen

1. Fronspoilervarianten DXA Facelift 2015 (RDX usw.)

Fronspoilervarianten DXA Facelift 2015 (RDX usw.): Hi Leute. Ich habe hier im Forum schon ein paar mal rumgeschaut und auch die SuFu benutzt. So wie es ausschaut ist der GCM Facelift 2015 wohl ein...
  2. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  4. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...
  5. Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe

Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe: Hallo Leute, ich wühle mich schon eine ganze Weile durch das Netz und die SuFu, aber drei Fragen bleiben mir irgendwie immernoch unbeantwortet...