Puma (Bj. 00–02) ECT paar Fragen zum Puma

Diskutiere paar Fragen zum Puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hab ein paar Fragen zum Puma Zetec S mit 125PS. Und zwar welche Zündkerzen sind am besten für den Motor geeignet ? Wie sieht es zwecks...

  1. #1 XR4iDani91, 02.10.2013
    XR4iDani91

    XR4iDani91 Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein paar Fragen zum Puma Zetec S mit 125PS. Und zwar welche Zündkerzen sind am besten für den Motor geeignet ? Wie sieht es zwecks Tieferlegungsfedern aus wie tief seit ihr und welche Federn habt ihr verbaut und wie tief kann man gehen mit Serien dämpfer auch gerne mit Fotos. Will mir nämlich wohl nur Federn kaufen weil mein Puma gerade mal 89TKM gelaufen hat und das fahrwerk echt noch Top ist nur zu hoch serienmäßig.Sollte halt alles trotz Tieferlegung Alltagstauglich bleiben. Und dann noch eine Frage von welchem Mondeo (Baujahr) passt die 2,0 Drosselklappe auf den 1,7 Zetec S vom Puma und was kann man Leistungsmäßig noch verändern am Motor ? :cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

paar Fragen zum Puma

Die Seite wird geladen...

paar Fragen zum Puma - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  2. Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD

    Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mal fragen wie die Drosselklappenstellung bei voller Öffnung ist?! 2,5td 86 Ps 4GD Motor Bj 1997 Wir haben...
  3. Ford Puma 1.7

    Ford Puma 1.7: Hallo ich biete euch ein Ford Puma zum schlachten 1.7L 125PS Motor und Getriebe noch in Ordnung Die Karosserie hat leider zu Rost deswegen,...
  4. Mal wieder eine Frage zum Airbag...

    Mal wieder eine Frage zum Airbag...: Servus, Ich habe mir letzte Woche einen mondeo gekauft. Nun sehe ich dass viel gerichtet werden muss um ihn durch den TÜV zu bekommen. Als erstes...
  5. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...