Puma (Bj. 00–02) ECT paar Fragen zum Puma

Diskutiere paar Fragen zum Puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hab ein paar Fragen zum Puma Zetec S mit 125PS. Und zwar welche Zündkerzen sind am besten für den Motor geeignet ? Wie sieht es zwecks...

  1. #1 XR4iDani91, 02.10.2013
    XR4iDani91

    XR4iDani91 Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein paar Fragen zum Puma Zetec S mit 125PS. Und zwar welche Zündkerzen sind am besten für den Motor geeignet ? Wie sieht es zwecks Tieferlegungsfedern aus wie tief seit ihr und welche Federn habt ihr verbaut und wie tief kann man gehen mit Serien dämpfer auch gerne mit Fotos. Will mir nämlich wohl nur Federn kaufen weil mein Puma gerade mal 89TKM gelaufen hat und das fahrwerk echt noch Top ist nur zu hoch serienmäßig.Sollte halt alles trotz Tieferlegung Alltagstauglich bleiben. Und dann noch eine Frage von welchem Mondeo (Baujahr) passt die 2,0 Drosselklappe auf den 1,7 Zetec S vom Puma und was kann man Leistungsmäßig noch verändern am Motor ? :cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

paar Fragen zum Puma

Die Seite wird geladen...

paar Fragen zum Puma - Ähnliche Themen

  1. Biete Puma 1.7

    Puma 1.7: Verkaufe mein Puma aus Zeitmangel um ihn fertig zustellen Bj 12-2000 KEIN TÜV mehr 92kw ca 132000 km gelaufen Leichte Mängel , Rost wurde...
  2. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

    Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  3. Kat für puma Motor im fiesta

    Kat für puma Motor im fiesta: hallo zusammen, Und zwar hatte ich einige Probleme für den TÜV Und zwar fahre ich im Fiesta mk5 den puma Motor mit 125 ps also die 1,7 Liter...
  4. Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!

    Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!: Hallöchen! Ich habe den FoFi meiner Mutter übernommen. Da sie kurz nach dem Kauf krankheitsbedingt fahruntüchtig wurde, stand der Wagen nur rum...
  5. Biete schwarzer Ford Puma

    schwarzer Ford Puma: Bin weder Bastler noch Schrauber und kenne leider auch keine, daher muss ich mich von meinem heiß geliebten, in die Jahre gekommenen, aber absolut...