Puma (Bj. 00–02) ECT paar Fragen zum Puma

Diskutiere paar Fragen zum Puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hab ein paar Fragen zum Puma Zetec S mit 125PS. Und zwar welche Zündkerzen sind am besten für den Motor geeignet ? Wie sieht es zwecks...

  1. #1 XR4iDani91, 02.10.2013
    XR4iDani91

    XR4iDani91 Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein paar Fragen zum Puma Zetec S mit 125PS. Und zwar welche Zündkerzen sind am besten für den Motor geeignet ? Wie sieht es zwecks Tieferlegungsfedern aus wie tief seit ihr und welche Federn habt ihr verbaut und wie tief kann man gehen mit Serien dämpfer auch gerne mit Fotos. Will mir nämlich wohl nur Federn kaufen weil mein Puma gerade mal 89TKM gelaufen hat und das fahrwerk echt noch Top ist nur zu hoch serienmäßig.Sollte halt alles trotz Tieferlegung Alltagstauglich bleiben. Und dann noch eine Frage von welchem Mondeo (Baujahr) passt die 2,0 Drosselklappe auf den 1,7 Zetec S vom Puma und was kann man Leistungsmäßig noch verändern am Motor ? :cool:
     
Thema:

paar Fragen zum Puma

Die Seite wird geladen...

paar Fragen zum Puma - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Suche Fahrwerk für Puma

    Fahrwerk für Puma: Wie's geschrieben steht , suche fahrwerk neu oder gebraucht . Stoßdämpfer hinten mit Gabel .
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  5. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...