Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL paar kleine Fragen

Diskutiere paar kleine Fragen im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo,Ich bin neu hier und fahre erst seit kurzem einen Transit Connect. So kein schlechter Wagen,was mir aber bis jetzt aufgefallen ist,wenn ich...

1. #1 Octavia1691, 27.02.2015
    Octavia1691

Octavia1691 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Transit Connect 1.8 TDCI
    Skoda Octavia RS
    Hallo,Ich bin neu hier und fahre erst seit kurzem einen Transit Connect. So kein schlechter Wagen,was mir aber bis jetzt aufgefallen ist,wenn ich mal etwas suche über das gute Stück im internet wird man bei einigen Sachen nicht unbedingt fündig oder Fragen bleiben unbeantwortet was ich ein wenig Schade finde.

Suche nun schon seit ich den guten habe nach jemanden der evtl. schon einmal in einen solchen connect(TDCI) eine Standheizung eingebaut hat und ob jemand weiß ob es für die Haube eine Dämmmatte(wie im VW-Konzern)gibt.

Was mich auch brennend interessieren würde,ob schon einmal jemand die Trommelbremsen auf Scheiben umgebaut hat?Mich stören die Trommeln einfach nur.
    Achso und da wir einmal dabei sind :-) ich habe mir im Winter schöne 18Zoll ST-Felgen zugelegt für den guten weiß da jemand ob die ohne weitere Probleme passen.Im Netz kursieren ja Bilder rum von Connects die Tiefer liegen und mit solchen großen Rädern rumfahren. Habe sie mal drauf gesteckt Probehalber konnte nix weiter feststellen außer das de Handbremsseile etwas bei seite gedrückt werden müssen,die schleifen jetzt schon fast an den originalen 195 15Zöllern.

Vielen Dank schon mal im voraus falls jemand antworten auf meine Fragen weiß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

paar kleine Fragen

Die Seite wird geladen...

paar kleine Fragen - Ähnliche Themen

1. Mein dicker macht kleine Probleme

Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  4. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ein paar Fragen

Ein paar Fragen: Moin zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen an die Profis hier im Forum Betrifft: Galaxy 2,0 TDCI Bj 10/2006 1. Wie bekomme ich das 3....