Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Paar kleine Ratschläge für mich ;-)

Diskutiere Paar kleine Ratschläge für mich ;-) im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo nochmals Jungs, hab jetz endlich den passenden Scorpio für mich. (Der 4te dieses Jahr). Hab da aber noch ein bissel zu machen. hab hier...

  1. #1 Scorpiofahrer89, 24.09.2008
    Scorpiofahrer89

    Scorpiofahrer89 Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Turnier 2.0 Turnier
    Hallo nochmals Jungs, hab jetz endlich den passenden Scorpio für mich. (Der 4te dieses Jahr).
    Hab da aber noch ein bissel zu machen.
    hab hier schonmal 2 Sachen wo Ihr mir evtl helfen könnt.
    - Hupe geht nicht, denke die Sicherung ist gekommen, welcher Steckplatz ist das, steht nicht auf dem Kasten drauf und ein Buch hab ich auch nicht zur Hand.
    - Die Instrumente leuchten wie bei meinem 95´Cosworth nicht, hatt mich bei dem nicht sonderlich intressiert, scheint aber ne Scorpiokrankheit zu sein. (Lüftungsdüsen, Uhr, Sitzheizung leuchten nicht) was ist da der Fehler??
    - Kühlflüssigkeit tritt aus, kann das evtl bloß eion Schlauc sein oder gehen die allgemein öfters kaputt?

    Danke erstma für eure ersten Ratschläge
    werd mich am Wochenende erstmal richtig ransetzen und das Auto komplett checken...

    Werd euch dann bestimmt nochmal nerven ;-)

    Bis denn dann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio24v, 02.10.2008
    scorpio24v

    scorpio24v Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    hy

    also

    - sache mit der beleuchtung--www.fordscorpio.co.uk/fasciabulbs ist zwar englisch aber die beste anleitung zum selber wechseln.

    Sicherung Hupe Nummer 9 14 Amp zentraler Sicherungskasten Fahrerseite Motorraum (achte dort auch darauf das der kasten immer richtig zu ist und er trocken ist, ansonsten mit elektronikspray oder wd40 präventiv einsprühen.

    kühlwasser-- könntest sicher mal den deckel des ausgleichsgefässes reinigen und fester anziehen, sonst am besten alle schläuche präventiv ersetzen.

    wird der motor heiss?

    mfg robi aus CH
     
Thema:

Paar kleine Ratschläge für mich ;-)

Die Seite wird geladen...

Paar kleine Ratschläge für mich ;-) - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?

    Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?: Hallo Forum, ich möchte meine vorhandene Bassbox und Verstärker in die Notradmulde meines FoFo Kombi bauen. Da bin ich aber jetzt mit meinem...
  2. Alle paar Monate..."Weckfahrsperre - Service erforderlich" Tourneo Custom 2.2TDCI155

    Alle paar Monate..."Weckfahrsperre - Service erforderlich" Tourneo Custom 2.2TDCI155: Hallo, hoffe dass mir jemand helfen kann. Habe mir vor 2 Jahren einen Jahreswagen Tourneo Custom 2.2TDCI155 gekauft. Auto hatte 21000 km gelaufen....
  3. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Ein paar Elektrikfragen (allgemein)

    Ein paar Elektrikfragen (allgemein): Meld mich mal nach längerer Abstinenz wieder zurück. Was das Thema KfZ-Elektrik betrifft, habe ich da einiges an Erfahrung und Änderungen hinter...
  4. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  5. Neu hier und gleich paar Fragen

    Neu hier und gleich paar Fragen: Hey Leute, kurze Vorstellung. Ich heiße Kevin und bin so Gott es will bald Ford F Serie Fahrer. Nachdem mein Chevy vorgestern zu Schrott gefahren...