1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Paar Sachen abzugeben , vielleicht ist was dabei

Diskutiere Paar Sachen abzugeben , vielleicht ist was dabei im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Crunch GTX 2600 Verstärker Endstufe GTX2600 Gebraucht mit Kabel Remoteleitung Kabelset kann für 10 Euro mit erworben werden -----> Verkauft...

1. #1 maximilian-pascal, 31.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2015
    maximilian-pascal

maximilian-pascal Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    Crunch GTX 2600 Verstärker Endstufe GTX2600

Gebraucht mit Kabel Remoteleitung

Kabelset kann für 10 Euro mit erworben werden -----> Verkauft
    High Low Level Adapter ist auch noch vorhanden auch 10 Euro, zum Anschluß an das Original Ford Radio

Preis 80 Euro Festpreis zzgl. Versandkosten DHL 6,90 Euro

Anhänge:

2. #2 maximilian-pascal, 22.02.2015
    maximilian-pascal

maximilian-pascal Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    Kann zu , es ist alles Verkauft...

Thema:

Paar Sachen abzugeben , vielleicht ist was dabei

Die Seite wird geladen...

Paar Sachen abzugeben , vielleicht ist was dabei - Ähnliche Themen

1. Alle paar Monate..."Weckfahrsperre - Service erforderlich" Tourneo Custom 2.2TDCI155

Alle paar Monate..."Weckfahrsperre - Service erforderlich" Tourneo Custom 2.2TDCI155: Hallo, hoffe dass mir jemand helfen kann. Habe mir vor 2 Jahren einen Jahreswagen Tourneo Custom 2.2TDCI155 gekauft. Auto hatte 21000 km gelaufen....
  2. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Ein paar Elektrikfragen (allgemein)

Ein paar Elektrikfragen (allgemein): Meld mich mal nach längerer Abstinenz wieder zurück. Was das Thema KfZ-Elektrik betrifft, habe ich da einiges an Erfahrung und Änderungen hinter...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. Neu hier und gleich paar Fragen

Neu hier und gleich paar Fragen: Hey Leute, kurze Vorstellung. Ich heiße Kevin und bin so Gott es will bald Ford F Serie Fahrer. Nachdem mein Chevy vorgestern zu Schrott gefahren...
  5. Biete Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben

Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben: Biete mein geliebtes XR 3i Cabrio zum Verkauf an, da ich mich beruflich verändern muss und ihn leider als 2. Fahrzeug nicht halten kann. Der...