1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Paar Sachen fürn MK3 Domstrebe 1,3er , ZV., blauer Tacho.....

Diskutiere Paar Sachen fürn MK3 Domstrebe 1,3er , ZV., blauer Tacho..... im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hab nochn paar Sachen die ich loswerden will : Domstrebe Vorne für 1,3-1,4 Zustand 3 Sollte mal neu lackiert und entrostet werden 30€ ZV...

1. Maica

Maica aka Fiesta-Michi :D

Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Hab nochn paar Sachen die ich loswerden will :

Domstrebe Vorne für 1,3-1,4
    Zustand 3 Sollte mal neu lackiert und entrostet werden
    30€

ZV Schlossfallen mit Stellmotoren 3 Türer

30€

Elektrische Fensterheber rechts und Links 3 Türer
    60€

Hier klicken um die originale Bildgröße von 749x562px anzuzeigen.

Blauer Tacho mit Drehzahlmesser

Zustand 3, 2 Leds defekt
    Rote Zeiger mit UV Farbe gepinselt, leuchten im Dunkeln [​IMG]
    25€

Blaue LED Heizungsregelung
    Zustand 2, sollte mal gereinigt werden
    10€

Restliche Bilder Kommen morgen [​IMG]

Thema:

Paar Sachen fürn MK3 Domstrebe 1,3er , ZV., blauer Tacho.....

Die Seite wird geladen...

Paar Sachen fürn MK3 Domstrebe 1,3er , ZV., blauer Tacho..... - Ähnliche Themen

1. Biete Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn

Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn: Biete hier 4 Stoßdämpfer für den Ford Focus 3 Typ Mk3 DYB. Die Stoßdämpfer stammen aus einem 1.6 EcoBoost Bj 03.2012. Die Federn sind inklusive....
  2. Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.

Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres ein Ford Mondeo Mk3 1.8 mit 125 ps gekauft. Optisch sieht er super aus da er kein rost hat. Leider musste...
  3. Biete TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift

TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift: Verkaufe meinen super treuen MK3 Titanium Turnier 2,0TDCI mit Powershift, EZ 06/2103, 140 Tkm, AWS mit 140PS eingetragen, fast Vollausstattung...
  4. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  5. Suche Styling Heckansatz Focus MK3 DYB vfl

Styling Heckansatz Focus MK3 DYB vfl: Hallo! Wie die Überschrift schon verrät, suche ich den Original Styling-Heckansatz vom Focus MK3 vfl, gerne gebraucht, auch mit Kratzern....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden