1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Paar Sachen Mondeo MK2

Diskutiere Paar Sachen Mondeo MK2 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; nabend allerseits :top1: habe hier und da noch Mondeo MK2 Teile liegen: Kühlergrill´s: 2 x standard,schwarze Lamellen,1 x ohne ford emblem :je...

1. #1 Ford-Coyote, 01.09.2013
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    nabend allerseits :top1:

habe hier und da noch Mondeo MK2 Teile liegen:

Kühlergrill´s:

2 x standard,schwarze Lamellen,1 x ohne ford emblem :je 15,-

1 x ST200 Rplica mit Kunststoffgitter nachbildung,Rand in Silberfarben :25,-

1 x ST200 Kühlergrill,Gitter aus Metall,Rand in Silberfarben : 30,-

Cockpitblende Schwarz ohne Lüftungseinsätze :10,-

Lichtschalter in Silber/grau (wurde wohl selbst lackiert) : 5,-

windlaufabdeckungen (die unterhalb der windschutzscheibe beim wischer) beide zusammen : 10,-

alle preise VHB und ohne Versand,was man absprechen kann

Fragen können gerne Hier gestellt werden,aber auch PN ;)

Grüße :winken:

Thema:

Paar Sachen Mondeo MK2

Die Seite wird geladen...

Paar Sachen Mondeo MK2 - Ähnliche Themen

1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  3. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  4. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  5. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...