Pace Car Blitzer

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von obi311, 03.08.2005.

1. obi311

obi311 Benutzer

Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    Hey!

Also es geht hier eigentlich nur daraum ob mir jemand bei der Verkableung kurz nen Tip geben kann!

Ich war beim Auto Recycling und habe mir nen original schalter für die Nebelschlussleuchte mitgenommen. Diesen will ich dazu nurzen die Pace Car Blitzer ein bzw auszuschalten! Der Schalter hat jedoch zu meinem erstaunen nicht 2 Kontakte zum Ein-Aus betrieb sonderen er hat 4 Kontakte, welche mit 1,2,3 und 4 beschriftet ist!

Das hat mich dann ein wenig an ein Relais erinnert und da ich auch im Beruf etwas mit Eektronik zutun habe stelle ich mir grad aber die Frage wie die Funktionieren! Daraufhin hab ich damit angefangen den schalter durchzumessen.

Ich habe zum einen die Kontakte 1-2 die je nach Schalterstellung Ein bzw Aus Schalten und dann 3-4 die immer Durchgang haben, unabhänging von der Schalterstellung!

Alle anderen verbindungen zueinander sind nichtleitend! 1 zu 3 ,1 zu 4 und 2 zu 3 bzw 2 zu 4 sind unabhänging von der schalterstellung nichtleitend!
    Kann es sein das der kontakt 1-2 zum ganz normalen schalten ist und 3-4 die Leuchtdiode des Schalters?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. m0ar

m0ar Guest

sers,

ich arbeite bei ford , und ich würd auch sagen das 3 und 4 für die diode is und 1und 2 für die nebellschlussleuchten , probier es doch einfach mal aus .

mfg m0ar

Thema:

Pace Car Blitzer

Die Seite wird geladen...

Pace Car Blitzer - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navi Sync 3 Blitzer

Navi Sync 3 Blitzer: Hallo Focus-Freunde ich habe seit 3 Tagen(!) einen Ford Fokus MK3 mit Sync 3 und Navi. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden. 2 Fragen: Wie bekomme...
  2. PLZ Bereich 8.... 15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach

15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach: Ist vielleicht für einige hier im Forum auch interessant... Ein Tuningtreffen direkt an der Rennstrecke, mit Möglichkeit selber zu fahren oder in...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Tourneo Connect Folierungsbericht

Tourneo Connect Folierungsbericht: Hallo Leute, vielleicht interessiert es den Ein oder Anderen. Deshalb mach ich jetzt mal einen Thread auf über Teil-Car-Wrapping am Tourneo....
  5. Biete Ford Mondeo MK2 Turnier....für Bastler...

Ford Mondeo MK2 Turnier....für Bastler...: Biete an dieser Stelle meinen Mondeo MK2 Turnier (GLX Version) an... 1,8 Liter 115PS Zetec Motor,Benziner 251000 gelaufen...Nächste HU 06.2017......