Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Pace.car

Diskutiere Pace.car im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe letztens in der Computerbild Zeitung was Interressantes gefunden:https://www.pace.car/de Ist noch für ein paar Tage zum Sonderpreis...

  1. #1 kaulsdorfer96, 31.03.2016
    kaulsdorfer96

    kaulsdorfer96 Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 Titanium 2,0 Diesel
    Hallo,
    habe letztens in der Computerbild Zeitung was Interressantes gefunden:https://www.pace.car/de
    Ist noch für ein paar Tage zum Sonderpreis erhältlich.
    Find ich persönlich eine tolle Sache,da man sich als Otto-Normal Benutzer eines Fahrzeugs mit so viel Technik an Bord,nicht an innere Systeme herantraut.
    Vielleicht interresiert es ja noch den Einen oder Anderen,da solche Projekte nicht so sehr stark im öffentlichen Focus stehen.
    Hat das schon jemand auf dem Schirm und evtl. auch schon eine Meinung dazu?
    Gruß aus Berlin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr_white, 31.03.2016
    mr_white

    mr_white Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.0 EB 100PS Bj.09/2013
    Bluetooth ODB2 Adapter und entsprechende Apps gibt es ja schon eine geraume Zeit. Es hängt wohl von der qualität der App ab. Gibts das auch für Windows Mobile, wahrscheinlich nicht?
    Was mich interessieren würde, ob der ODB2 Stecker Strom zieht wenn das Auto längere Zeit ungenutzt steht :gruebel:
     
  4. Cherry

    Cherry Forum As

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Mein OBD2-Bluetooth-Stecker (ELM327) ist dauerhaft im Auto, da passiert nix.
    120 Euro für den Spaß ist ganzschön happig, dafür müssen die Jungs einiges bieten...
     
  5. ChrDet

    ChrDet Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3, 1.6 EB 150
    Abend

    Habe auch so einen Adapter im Auto. Kann ohne Probleme stecken bleiben. Ist ohnehin nur "richtig" aktiv bei eingeschalteter Zündung.

    Zu Pace... Ansich eine interessante Geschichte. Aber auch nicht wirklich neu und nicht die erste Firma die sowas entwickelt/anbietet. Gut, die App scheint grafisch Chick und hat eine Menge Features. Wenn man hier nicht alles benötigt, zum Beispiel Fahrtenbuch, dann gibt es das aber auch schon deutlich günstiger. Die App müsste bzgl. der Features modular sein, also man bezahlt nur was man nutzt. So ist das eher was für Firmen, weniger Privatleute, da zu teuer. Aber gut, die Leute müssen ja auch leben.

    Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk
     
  6. #5 BlackFocus2008, 01.04.2016
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Hab mein Pace.car storniert.
    Im neuen Auto brauch ich das nicht mehr.


    Gesendet von iPhone6 plus mit Tapatalk
     
Thema:

Pace.car