Paedu aus der Schweiz

Diskutiere Paedu aus der Schweiz im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forum. So nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen, nach dem ich schon einige Tage Online bin. Über mich: Name: Patrick / Pädu...

1. Paedu

Paedu Benutzer

Hallo Forum.

So nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen, nach dem ich schon einige Tage Online bin.

Über mich:

Name: Patrick / Pädu
    Alter (ändert jedes Jahr: verdutzt:): 30 Jährig
    Beruf: Leiter Logistik / Sicherheitsdienstmitarbeiter

Über mein aktuelles Fahrzeug:

Marke/Modell: Ford Focus MK3
    Motor: 2.0L Duratorq CR TC (140PS)
    Farbe: Midnight Sky - Grau Metallic

Bin bisher sehr zufrieden, bis auf ein paar Kleinigkeiten, aber die hat glaub ich jeder ;)

Ich würde mich freuen, den/die einten/einte oder anderen/andere hier kennen zu lerne evtl. vielleicht sieht man sich mal irgendwo.

Grüsse aus der Schweiz.

Pädu

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jurgis

Jurgis Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.6 TDCi Calero, EZL 2007
    Grüzi Pädu,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Dir a guats Wochenendle ;)

4. Paedu

Paedu Benutzer

Danke dir Jurgis :)

Thema:

Paedu aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Paedu aus der Schweiz - Ähnliche Themen

1. Gruss aus der Schweiz

Gruss aus der Schweiz: Hallo. Mein Name ist Mario. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Zürich. Ich habe zwischenzeitlich immer gerne Ford gefahren. Mein Erster Ford war...
  2. Moinmoin aus der Schweiz

Moinmoin aus der Schweiz: Guten Tag liebe Mav Gemeinde. Bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2001 Ford Maverick 3.0 V6 in dunkelblau. Habe nun schon einen JVC 1Din...
  3. Gruss aus der Schweiz

Gruss aus der Schweiz: Guten Abend zusammen Ich bin Thomas und wohne im Grossraum Basel, also knapp nicht mehr Süddeutschland ;-) Ich fahre einen S-Max (2006) und bin...
  4. Marco aus der Schweiz

Marco aus der Schweiz: Hallo zusammen. Mein Name ist Marco und ich bin in der Schweiz wohnhaft aber sehr grenznah zu Deutschland (5Minuten) Hatte bis jetzt 2xFiesta...
  5. Dave aus der Schweiz

Dave aus der Schweiz: Hallo zusammen Ich stelle mich kurz vor. Bin neu hier im Forum, heisse Davide, 21 Jahre jung und komme aus der Schweiz. Fahre seit gut drei...