Pakete stimmen eventuell nicht mit der Ausstattung überein...

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk5 Forum" wurde erstellt von avilio, 24.08.2016.

  1. avilio

    avilio Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gemeinde


    Da ich nun stolzer Besitzer eines MK5 Turnier Titanium bin, hätte ich dringend Hilfe gebraucht.


    Ich vermute dass bei meinem Auto einiges an den Paketen nicht ganz stimmt, da das ein oder andere an Assistenzsystem fehlt, was aber scheinbar serienmäßig dabei sein müsste.





    Wer sich also wirklich auskennt könnte mir vielleicht mal helfen bitte...




    Ich würde das gerne genau feststellen bevor ewig Zeit ins Land geht und ich beim Händler zunehmend auf taube Ohren stoße.




    Danke


    PM bitte




     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.08.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.069
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das steht ja alles in der Preisliste ...

    worum geht es genau?
     
  4. #3 avilio, 24.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2016
    avilio

    avilio Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    HI

    Ich hab ja angeblich einen Titanium Mondeo Turnier BJ Nov. 15 und da steht nun bei Ford im Internet, dass z.B. der Totwinkelassistent am Spiegel serienmäßig sein soll. Der fehlt aber bei mir.

    Das macht mich schon mal stutzig.
    Zumal die Spaltmaße der Motorhaube schon auf den ersten Blick nicht gleich sind, könnte es ja sein dass es ein Unfaller ist und er eben 2 neue Spiegel ohne dem System bekommen hat.
    Dem will ich grad ein wenig auf den Zahn fühlen
    Nun kann es sein, dass sich einige Pakete gegenseitig ausschließen, aber genau dafür brauch ich Hilfe, da ich für das sichere kontrollieren dieser Pakete noch zu grün hinter meinen Ohren bin.

    VIN hab ich da, wenn sich damit Jemand zu helfen weiß...
     
  5. #4 FocusZetec, 24.08.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.069
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    mit der VIN kann man keine Pakete abgleichen ... wie gesagt am besten die Preisliste nehmen


    laut der Preisliste von Ende 2015 ist der Assistent nicht Serienmäßig klick


    bei dem Modell sind die Spaltmaße eine Frechheit ... du solltest dich wundern wenn sie gleich wären ;)
     
  6. avilio

    avilio Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das versteh ich, nur hab ich das ein oder andere Paket mit drin.
    Die reiche ich Morgen nach.
     
  7. #6 Rolli 3, 06.09.2016
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Morgen ist schon lange vorbei.
    Nur ist noch keine Nachreichung da.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pakete stimmen eventuell nicht mit der Ausstattung überein...

Die Seite wird geladen...

Pakete stimmen eventuell nicht mit der Ausstattung überein... - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus ST MK3 Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer – Top! 5X108 – 8x19 – 235/35 19

    Ford Focus ST MK3 Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer – Top! 5X108 – 8x19 – 235/35 19: Zum Verkauf steht hier ein Ford Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer von einem Ford Focus ST MK3 Bj 02/2016 (Facelift Modell).
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Ausstattung,Winterpaket,Kaltlaufregler ....

    Ausstattung,Winterpaket,Kaltlaufregler ....: Hey, ich hatte hier schonmal geschaut bin aber noch nich allzuviel schlauer geworden .... es interressiert mich was mein Scoprio Mk1 für ne...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Drezahl stimmt nicht mit Höchstgeschwindigkeit überein???

    Drezahl stimmt nicht mit Höchstgeschwindigkeit überein???: Hallo, ich bin neu hier und stelle mal erst einmal kurz vor. Ich wohne in Obertshausen, bin 26 Jahre alt und habe seit nicht ganz einem Jahr...
  4. auto-reporter.net: Ausstattungen und Motor neu: Bestellstart für neuen Ford K

    auto-reporter.net: Ausstattungen und Motor neu: Bestellstart für neuen Ford K: [IMG] Der überarbeitete neue Ford Kuga ist ab sofort bestellbar. Die Spitzenversion Vignale zeigt leicht veränderte Designdetails etwa...
  5. auto-reporter.net: Neue Ausstattung ST-Line lässt Ford Mondeo dynamischer sc

    auto-reporter.net: Neue Ausstattung ST-Line lässt Ford Mondeo dynamischer sc: [IMG] Der Ford Mondeo in ST-Line-Ausstattung ist nach dem Fiesta ST-Line und dem Focus ST-Line die nächste Kölner Modell-Variante im...