Panasonic Radio zu wählerisch bei gebrannten CDs

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Thor1980, 10.10.2006.

1. #1 Thor1980, 10.10.2006
    Thor1980

Thor1980 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2001, 1,25l 16V
    Hallo, mein Panasonic Radio treibt mich in den Wahnsinn. Es ist sehr wählerisch was gebrannte CDs angeht. Mal nimmt es sie an mal nicht. Mal kann ich die CD durchhören und mal wird mittendrinnen abgebrochen. Ich habe das Teil seit ca. 2 Monaten und die Rechnung ist, wie sollte es anders sein verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit da was zu machen oder gibt es besondere Regeln für das brennen von CDs für ein Autoradio?

MfG Thor

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Filli

Filli Pampers-Bomber

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    Meistens liegt es am CD-Rohling. nicht jedes gerät funktioniert mit jedem Rohling. auch die Brennsoftware spielt ne Rolle. Ich selbst nutze Nero hatte da bis jetzt noch keine Probleme. mit den Rohlingen da geht nur mal verschiedene Marken durchprobieren ( die sind ab und zu verschieden "dick" und nehmen die beschriftung anders an), oder beim Gerätehersteller anfragen, ob er irgendwelche empfehlungen hat.

4. #3 Thor1980, 11.10.2006
    Thor1980

Thor1980 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2001, 1,25l 16V
    Das werde ich wohl machen. Ich benutze immer die Rohlinge von Medion. Kann es sein das die Car CD Player nicht so fit sind wie die Home CD Player? Ich habe bisher noch nie Probleme gehabt deswegen.

MfG Thor

5. Filli

Filli Pampers-Bomber

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    Naja in der Technik gibts da schon kleine Unterschiede. Welche weiß ich nicht genau. Mein Autoradio hat z.B. bei manchen Rohlingen Probleme die wieder rauszukriegen. bleibt meistens kurz bevor ich sie greifen kann (ohne Bedienteil abzunehmen) hängen. Benutze mittlerweile fast nur noch Sony oder Memorex. sind zwar etwas teurer, hatte aber damit noch nie probs.

6. #5 Hifi-Matze, 13.10.2006
    Hifi-Matze

Hifi-Matze Neuling

Ja, sowas liegt oftmals an Rohlingen oder an Brennern.. Alpines hatten z.b. mal ein Problem mit einer bestimmten Generation von LG-DVD-Brennern.

Mit Panasonics hab ich aber auch schon öfters solche Erfahrung gemacht, scheint mir ein bisschen anfälliger zu sein als andere Marken. Auch einer der vielen Gründe, warum ich Panasonic eher nicht in die Reihe der empfehlenswerten Markenhersteller einreihen möchte (aber immer noch 1000 mal besser als diese Ebay-NoName-Dinger).

Grüsse
    Matze

7. #6 Thor1980, 14.10.2006
    Thor1980

Thor1980 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2001, 1,25l 16V
    Ok, danke. Ich spiele jetzt mit dem gedanken ein anderes Radio zu holen. Wenn ihr einen Tip habt für ein Radio das gut und günstig ist dann her damit. Ich kenne mich damit nicht aus.

MfG Thor

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Panasonic Radio zu wählerisch bei gebrannten CDs

Die Seite wird geladen...

Panasonic Radio zu wählerisch bei gebrannten CDs - Ähnliche Themen

1. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  3. 2Din Radio

2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...
  4. Radio Einbau / Umbau Tipps

Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  5. Ford Radio ausbauen

Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...