Pannen Kit Erfahrungsberichte

Diskutiere Pannen Kit Erfahrungsberichte im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Schön Moin. Hat von Euch schon mal jemand Erfahrungen mit dem Pannenkit gemacht? Viele haben ja heut zu Tage kein Reserverad mehr. Man hört aber...

1. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Schön Moin.
    Hat von Euch schon mal jemand Erfahrungen mit dem Pannenkit gemacht?
    Viele haben ja heut zu Tage kein Reserverad mehr. Man hört aber auch immer wieder von negativen Berichten zu diesen Kit´s.
    Was sagt Ihr dazu?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 04.05.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Naja, bei nem schleichenden Plattfuß mag es ja noch ganz okay sein, aber bei nem rictigen Reifenplatzer bringts nüscht!
    Hab allerdings auch nur das Pannenset drin im FoFo, im Max haben wir ein Notrad!
    Aber wofür bin ich ADAC-Mitglied? :D

4. #3 Dorminator, 04.05.2008
    Dorminator

Dorminator Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    eben weil es bei nen platzer nichts bringt hab ich mir es notrad bestellt...ob ichs nochma machen würde weiß ich nicht,bin nun ja beim ace :D

5. #4 Mr. Binford, 04.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Die brauchen aber auch verdammt lange (wenn man so ab vom Schlag wohnt wie ich). Hatte die Situation, Reifen geplatzt, Ersatzrad dabei aber keinen Wagenheber (Auto war erst 2 Wochen in meinem Besitz).
    Nuja ich würde immer zum Ersatz oder Notrad greifen!

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Vor allem, was ist im Ausland, 50km von jeglicher Zivilisation entfernt? Es geht auch bei Reifenplatzern, nur die Stelle sollte an der Lauffläche sein und eine bestimmte Größe nicht überschreiten. Aus Erfahrung kann ich sagen, riesen Sauerei beim Reinigen der Felge. Beim Nutzen würde ich außerdem empfehlen ein Tempo um das Ventil zu legen. Weil das Zeug geht extrem schlecht von den schönen Alus runter.

7. #6 Carcasse, 04.05.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich habe keine Erfahrungen damit.

Mein Lebtag habe ich ein richtiges Ersatzrad bzw. der FoFo hat ein Notrad drin. Und die Gründe sind die meiner Vorredner...richtige Platzer und dann fernab der Zivilisation. Um Hilfe zu rufen braucht mann dann auch Funkempfang!

8. Moerff

Moerff Guest

Hab das zeug selbst zum glück noch nicht gebraucht, aber ich finde ein ersatzrad trotzdem wesentlich sinnvoller. Wie die anderen ja auch schon geschrieben haben.

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Ich selbst hab ja auch son Pannenkit drin, finde aber Run on Flat die wesentlich bessere Lösung, das einzige blöde ist halt das die Reifen so teuer sind.

11. Moerff

Moerff Guest

und sie lassen sich beschissen montieren, sind schwerer und überflüssig (meine meinung) wann geht schonmal (unverschuldet) nen reifen kaputt....!?

Thema:

Pannen Kit Erfahrungsberichte

Die Seite wird geladen...

Pannen Kit Erfahrungsberichte - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Pannenruf-Pannenhilfe

Pannenruf-Pannenhilfe: Hallo alle miteinander..... Am gestrigen Tag stand ich nach einer fälligen Putzorgie mit einer leeren Batterie im AutoSPA Minden und kam nicht...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de

Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de: Nachdem ich hier im Forum und auch im Internet nichts zu dem Thema Chiptuning und Erfahrungen für den Transit/Tourneo Custom gefunden habe, bin...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 K&N 57S Kit

K&N 57S Kit: Hallo, hat jemand von euch ein K&N Kit verbaut? Jemand Erfahrungsberichte oder Bilder? LG
  4. Ich will mein Auto loswerden/ Wir kaufen dein Auto. Erfahrungsberichte!?

Ich will mein Auto loswerden/ Wir kaufen dein Auto. Erfahrungsberichte!?: Hallo zusammen! Wie vermuten lässt, will ich mein Auto verkaufen. Es handelt sich um einen Mondeo MK3 TDCI mit 131Ps Hat jemand Erfahrungen mit...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tacho Upgrade Facelift geglückt (Erfahrungsbericht)

Tacho Upgrade Facelift geglückt (Erfahrungsbericht): [IMG][IMG][IMG]Hallo Freunde, ich war nach viel Stöberei im Netz nach Möglichkeiten meinen alten C-Max MK1 zu verschönern dann irgendwann auch...