pannen schutz

Dieses Thema im Forum "Recht, Gesetz & Versicherung" wurde erstellt von H381, 01.07.2014.

1. H381

H381 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 1.6 zetec
    Hallo zusammen! Da wir mit der Familie ofters ins Ausland verreisen und auch diesmal in den Ferien ne Strecke von ca. 3500 km in 2 Wochen zurücklegen werden bin ich am uberlegen mir nen pannenschutz ala ADAC zu zulegen. Dabei bin ich im inet auf auto Verbände wie ace bzw. avd gestoßen. Die Leistungen sind sehr Ähnlich aber Preise günstiger. Hat jemand Erfahrungen mit z.b. avd bzw. Ace gemacht???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsung, 01.07.2014
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Erkundige dich doch mal bei deiner KFZ Versicherung, ob die einen Autoschutzbrief anbieten. Die Leistungen sind gegenüber den Automobilclubs ähnlich, teilweise sogar besser, noch dazu ist es günstiger.

Thema:

pannen schutz

Die Seite wird geladen...

pannen schutz - Ähnliche Themen

1. Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen

Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen: Ist es möglich einen Zylinder ( beim Fiesta 1.3L MK4 ) ab zu klemmen um den Kat zu schützen ? Kann man ohne Bedenken den Stecker von der...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Pannenruf-Pannenhilfe

Pannenruf-Pannenhilfe: Hallo alle miteinander..... Am gestrigen Tag stand ich nach einer fälligen Putzorgie mit einer leeren Batterie im AutoSPA Minden und kam nicht...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Neuwagen> Lack Schützen

Neuwagen> Lack Schützen: Hallo zusammen, da in den nächsten (hoffentlich) mein neuer C-Max geliefert werden soll, stelle ich mir die Frage der Lack ist ja dann noch...
  4. auto-reporter.net: Deutsche Verkehrswacht fordert besseren Schutz vor Baumunf

auto-reporter.net: Deutsche Verkehrswacht fordert besseren Schutz vor Baumunf: [IMG] In Deutschland sind in den letzten 20 Jahren die bei Unfällen mit Anprall an Bäume verunglückten Personen deutlich weniger...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Winter/Sommer Reinigung Innen und Aussen usw.

Winter/Sommer Reinigung Innen und Aussen usw.: Hi @ all! als Neuling bin ich bei den ersten suchergebnisse überfordert:lol: Autopflege Aussen - für doofe. Kann mir jemand helfen was ich...