Pannenstatistik 2009

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von peto1, 01.12.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peto1

    peto1 Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Ist ja Gott sei Dank nur eine Statistik des ADAC. Und nächstes Jahr ist's wieder ein anderer Hersteller.
    Ein Post reicht übrigens.:nene2:
     
  4. #3 peto1, 01.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2009
    peto1

    peto1 Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    Ja es ist algemein bekannt das ADAC Nicht unvoreingenommen ist:)
    das mit zwei post hatnen grund weil ich mondeo habe und zeitens weil vier modelle betroffen sind;)
     
  5. #4 Mr. Focus, 01.12.2009
    Mr. Focus

    Mr. Focus No risk no fun

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.6 l 120PS
    hi fofo73 dem kann ich mich nur anschließen ist ja nur eine statstik von ADAC Ich fahre schon nen paar jahre FORD und hatte noch nie probleme


    gruß Mr.Focus
     
  6. Moerff

    Moerff Guest

    Wenn man sich diese Pannenstatistiken mal genauer ansieht, wird man feststellen, dass es sich bei 80% der Pannen um Reifenschäden oder selbstverschuldete Pannen handelt. Daher sind diese Statistiken, egal für welchen Hersteller total sinnlos. Nach einer Pannenstatistik würde ich niemals ein Auto kaufen.

    Aber schön, dass jedes Jahr aufs neue jemand auf die Idee kommt einen Link zu den ADAC Statistiken zu posten. Bekommt ihr eigentlich Geld dafür?
     
    Carcasse gefällt das.
  7. #6 Mr. Binford, 01.12.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Wenn man dann noch bedenkt, dass Marken wie Mercedes-Benz oder BMW ne eigene Servicehotline bei Pannen haben und somit fast vollständig aus der Statistik verschwinden ist eben jene Statistik doch arg fürn Hintern.

    Daher -> closed, findet man eh schon im Forum...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pannenstatistik 2009

Die Seite wird geladen...

Pannenstatistik 2009 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009)

    Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009): Guten Tag, ich wollte heute meinen Anlasser von meinem Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009) ausbauen, jedoch finde ich im Internet keinerlei Anleitung...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Suche Fahrradträger fürs Heck (Ford Ka Bj. 2009 1,2 RU8)

    Suche Fahrradträger fürs Heck (Ford Ka Bj. 2009 1,2 RU8): Hallöchen ich hoffe mal ich bin hier richtig, bin nämlich schon total am verzweifeln :verdutzt: wir wollen Ende August nach Sylt und da wollen...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford TravelPilot update von 2009 auf 2016

    Ford TravelPilot update von 2009 auf 2016: Hi, hab mir grade einen Focus Diesel geholt. Der hat noch Karten von 2009. wenn ich da ein Update mache, sind das nur die Karten oder kann mein...
  5. Biete Verkaufe Fiesta 1,25 Trend 82 PS 2009

    Verkaufe Fiesta 1,25 Trend 82 PS 2009: Hallo,ich verkaufe meinen 2.Wagen Fiesta Trend 1,25 mit 82 Ps ,Bj.4/2009 ,ca.71.000 KM,2.Hand,gepflegt,mit normalen Gebrauchsspuren - beheizbare...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.