Pannenstatistik 2009

Diskutiere Pannenstatistik 2009 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ford ist die Automarke mit den meisten Störungen...und das bei gleich vier Modellen, dem Ka, S-Max, Transit und dem Mondeo...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
  2. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Ist ja Gott sei Dank nur eine Statistik des ADAC. Und nächstes Jahr ist's wieder ein anderer Hersteller.
    Ein Post reicht übrigens.:nene2:
     
  3. #3 peto1, 01.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2009
    peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    Ja es ist algemein bekannt das ADAC Nicht unvoreingenommen ist:)
    das mit zwei post hatnen grund weil ich mondeo habe und zeitens weil vier modelle betroffen sind;)
     
  4. #4 Mr. Focus, 01.12.2009
    Mr. Focus

    Mr. Focus No risk no fun

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.6 l 120PS
    hi fofo73 dem kann ich mich nur anschließen ist ja nur eine statstik von ADAC Ich fahre schon nen paar jahre FORD und hatte noch nie probleme


    gruß Mr.Focus
     
  5. Moerff

    Moerff Guest

    Wenn man sich diese Pannenstatistiken mal genauer ansieht, wird man feststellen, dass es sich bei 80% der Pannen um Reifenschäden oder selbstverschuldete Pannen handelt. Daher sind diese Statistiken, egal für welchen Hersteller total sinnlos. Nach einer Pannenstatistik würde ich niemals ein Auto kaufen.

    Aber schön, dass jedes Jahr aufs neue jemand auf die Idee kommt einen Link zu den ADAC Statistiken zu posten. Bekommt ihr eigentlich Geld dafür?
     
    Carcasse gefällt das.
  6. #6 Mr. Binford, 01.12.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Wenn man dann noch bedenkt, dass Marken wie Mercedes-Benz oder BMW ne eigene Servicehotline bei Pannen haben und somit fast vollständig aus der Statistik verschwinden ist eben jene Statistik doch arg fürn Hintern.

    Daher -> closed, findet man eh schon im Forum...
     
Thema:

Pannenstatistik 2009

Die Seite wird geladen...

Pannenstatistik 2009 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km

    Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km: Hallo zusammen, Mein Ford Focus mit der 1,6tdci Maschine hat nun bald seine 200.000km runter. Ich habe ein bisschen Angst was nun alles an...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auspuffanlage für Bj. 2009

    Auspuffanlage für Bj. 2009: Hallo liebe Community, ich wollte mir eine Auspuffanlage für meinen FF Mk 2 DA3 Bj. 2009 Motorisierung 1.6 holen, und ich habe gesehen, dass ich...
  3. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

    Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  4. Fragen zum MK7 2009

    Fragen zum MK7 2009: Hallo ich habe vor als 2 wagen mir einen Ford Fiesta Bj. 2009 80tkm mit 120ps zu holen.... Habe da paar fragen Hat das Auto einen Turbo,um die...
  5. Biete Reparaturbuch Haynes in English FoFo Diesel 2005-2009

    Reparaturbuch Haynes in English FoFo Diesel 2005-2009: Schrauberbuch für FoFo Diesel 1.6 / 1.8 / 2.0 2005 -2009 in English! Sehr brauchbar und anschaulich, deutlich besser als die in D erhältichen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.