Pannenstatistik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Wuffi, 02.03.2009.

  1. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 1.6 TDCi 85KW/115 PS -
    Hallo,

    da ich 30Tkm/Jahr fahre, ist 100.000 km Pannenstatistik für mich zu wenig, gibt es irgendwo auch Pannenstatistik für 200.000 km? Danke!

    Gruß
    Wuffi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Wenn einen Ford hast, musst Dir da keine Gedanken machen... :cooool:
     
  4. Moerff

    Moerff Opafocusschleicher

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    10
    Übrigens sollte dein Focus wenn er wirklich von 2002 ist und den 1.8er TDCI hat 115ps haben. Den gabs nur mit 90 und 115ps nicht mit 100 ;-)
     
  5. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 1.6 TDCi 85KW/115 PS -
    Nein, mein Auto hat garantiert 101 PS / 74 kw! ;-) Schön wär´s wenn mein Auto 115 PS hätte.
     
  6. spo08

    spo08 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1, '02, TDCi
    @Wuffi, @Moerff: Nicht streiten, Ihr habt beide recht :)

    Der 1.8er TDCi wurde seit 09/02 verkauft, also kann Wuffi sehr wohl seinen Motor haben (...hat er ja schließlich auch...). Allerdings gehe ich davon aus, dass er erst nach den Werksferien produziert worden ist und somit MJ 2003 ist, wodurch auch Moerff recht hat...
     
  7. #6 Wuffi, 03.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2009
    Wuffi

    Wuffi Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 1.6 TDCi 85KW/115 PS -
    Ich meckere so lange, bis ich zufrieden bin ;-)

    Scherz beiseite, wußte ich gar nicht, danke für Info!

    Mal was anderes: Wo kann man im Internet normale Pannenstatistiken (also nicht 200TKm) einsehen außer von ADAC 2007?

    Danke!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pannenstatistik

Die Seite wird geladen...

Pannenstatistik - Ähnliche Themen

  1. Presseportal.de: ADAC Pannenstatistik 2013: Zwölf Modelle fallen durch / Forderung an

    Presseportal.de: ADAC Pannenstatistik 2013: Zwölf Modelle fallen durch / Forderung an: ADAC: München (ots) - Gleich ein Dutzend Modelle schneidet in der ADAC Pannenstatistik 2013 besonders schlecht ab. Mit dem Urteil "wenig...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Pannenstatistik

    Pannenstatistik: Der Ford KA ist nun zum zweiten mal der Gewinner, unter den Kleinstwagen bei der ADAC Pannenstatistik. :top1: Was mich wundert, dass der fast...
  3. Pannenstatistik 2009

    Pannenstatistik 2009: Ford ist die Automarke mit den meisten Störungen...und das bei gleich vier Modellen, dem Ka, S-Max, Transit und dem Mondeo...