Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Panorama-Dach

Diskutiere Panorama-Dach im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, das Forum habe ich durchsucht und nichts zum Thema Panorama-Dach gefunden. Komme gerade vom Händler. Habe denen heute morgen...

  1. #1 Kuga2013, 12.11.2013
    Kuga2013

    Kuga2013 Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 11/ 2013
    Hallo zusammen,
    das Forum habe ich durchsucht und nichts zum Thema Panorama-Dach gefunden. Komme gerade vom Händler. Habe denen heute morgen meinen Kuga hingestellt. Hinweis von mir, dass Schiebedach stellt nur knapp einen Finger (Kinderfinger) aus. Nun bekomme ich den Wagen wieder mit dem Hinweis, dass sei vom Werk aus so gewollt. Hat jemand Erfahrung und kann mich beruhigen? Ich bin ehrlich gesagt ein wenig fassungslos.

    Viele Grüße!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    thema verschoben!
     
  3. #3 Kuga2013, 12.11.2013
    Kuga2013

    Kuga2013 Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 11/ 2013
    Sorry, bin noch auf 180. Aber von Ausstellen sprechen ist der Hammer. Man hat es angeblich wegen der Windgeräusche so eingestellt.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    scheint aber wirklich so gewollt zu sein. mehr als einen halben zentimeter fährt es in der endstellung nicht raus, ausser man schließt das ganze wieder...
     
  5. #5 Kuga2013, 12.11.2013
    Kuga2013

    Kuga2013 Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 11/ 2013
    Wieso spricht Ford von einem Ausstelldach, wenn es tatsächlich nur ein Schiebedach ist? Echt seltsam.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    irgendeine sicherungssache... letztendlich stellt es sich ja aus, jedenfalls per definition. :)
     
  7. #7 Kuga2013, 12.11.2013
    Kuga2013

    Kuga2013 Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 11/ 2013
    Da gebe ich dir recht ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
Thema:

Panorama-Dach

Die Seite wird geladen...

Panorama-Dach - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Wasser am Dach

    Wasser am Dach: Moin Gemeinde Bei unserem Mav ist am WE bei Regen der Himmel innen nass geworden. Links an der Türdichtung / Dachholm, wo der Stoffhimmel zum...
  2. Panorama Dach Öffnen

    Panorama Dach Öffnen: Hallo ,habe mir kürzlich einen Ford Mustang GT Bj.2010 zugelegt ,er besitzt ein Panorama Dach und der Sicht Schutz lässt sich irgendwie nicht...
  3. Cabrio Dichtung Dach/ Karosse

    Cabrio Dichtung Dach/ Karosse: Mahlzeit, seitdem ich ein neues gebrauchtes Dach auf mein 91er Cabrio geschraubt habe verschiebt sich die Dichtung über dem Kofferraum (an der...
  4. Querträger dach ford focus

    Querträger dach ford focus: Hallo, Ich brauche für meinen ford querträger für einen nachmieter. Der Händler verlangt kanpp240 EUR. Gibt es das auch günstiger? Wie und wo?...
  5. Dach

    Dach: Hey Leider habe ich beim Fahren an meinem Galaxy das Kunststoffteil wo vorne an dem dachanfang ist verlohren... Weiß jemand wie das Heißt? Wenn ja...