Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Panorama-Dach

Diskutiere Panorama-Dach im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, das Forum habe ich durchsucht und nichts zum Thema Panorama-Dach gefunden. Komme gerade vom Händler. Habe denen heute morgen...

  1. #1 Kuga2013, 12.11.2013
    Kuga2013

    Kuga2013 Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 11/ 2013
    Hallo zusammen,
    das Forum habe ich durchsucht und nichts zum Thema Panorama-Dach gefunden. Komme gerade vom Händler. Habe denen heute morgen meinen Kuga hingestellt. Hinweis von mir, dass Schiebedach stellt nur knapp einen Finger (Kinderfinger) aus. Nun bekomme ich den Wagen wieder mit dem Hinweis, dass sei vom Werk aus so gewollt. Hat jemand Erfahrung und kann mich beruhigen? Ich bin ehrlich gesagt ein wenig fassungslos.

    Viele Grüße!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    thema verschoben!
     
  4. #3 Kuga2013, 12.11.2013
    Kuga2013

    Kuga2013 Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 11/ 2013
    Sorry, bin noch auf 180. Aber von Ausstellen sprechen ist der Hammer. Man hat es angeblich wegen der Windgeräusche so eingestellt.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    scheint aber wirklich so gewollt zu sein. mehr als einen halben zentimeter fährt es in der endstellung nicht raus, ausser man schließt das ganze wieder...
     
  6. #5 Kuga2013, 12.11.2013
    Kuga2013

    Kuga2013 Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 11/ 2013
    Wieso spricht Ford von einem Ausstelldach, wenn es tatsächlich nur ein Schiebedach ist? Echt seltsam.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    irgendeine sicherungssache... letztendlich stellt es sich ja aus, jedenfalls per definition. :)
     
  9. #7 Kuga2013, 12.11.2013
    Kuga2013

    Kuga2013 Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 11/ 2013
    Da gebe ich dir recht ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
Thema:

Panorama-Dach

Die Seite wird geladen...

Panorama-Dach - Ähnliche Themen

  1. Dach

    Dach: Hey Leider habe ich beim Fahren an meinem Galaxy das Kunststoffteil wo vorne an dem dachanfang ist verlohren... Weiß jemand wie das Heißt? Wenn ja...
  2. Undichtigkeit Vorderkante Dach

    Undichtigkeit Vorderkante Dach: War bei mir letztens undicht, von Heute auf Morgen. Eine Zeit gerätselt, über die Dichtungslogik gegrübelt und für 5,- Euro und 5 Minuten...
  3. 2 Symetrische Dellen im Dach

    2 Symetrische Dellen im Dach: Hallo zusammen, ich bin Neu hier im Forum, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost 100PS als Jahreswagen mit...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ohne Dachreling etwas aufs Dach?

    Ohne Dachreling etwas aufs Dach?: Guten Morgen, als absoluter neuling Bei Ford und im Forum hier meine Frage. Habe mir einene Focus 1,5L ohne Dachreling bestellt. Glatt vergessen...
  5. Angeblich produktionsbedinger Serienfehler am Dach

    Angeblich produktionsbedinger Serienfehler am Dach: Hallo zusammen, eben hatten wir Gelegenheit, unseren neuen Galaxy (Modell 2016) das erste Mal in Augenschein zu nehmen. Zulassung und Übergabe...