Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Panorama Schiebedach

Diskutiere Panorama Schiebedach im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Weiß jemand ob man das Glasschiebedach beim 2013er Kuga in die Gesamtschließung einbinden kann? Und wenn, ja. Wie? Danke im Voraus

1. #1 caputnudus, 15.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2014
    caputnudus

caputnudus Ford-Fan

Fahrzeug:
    Kuga 2, 4x4 TDCI Titamium, AHK, Panoramadach
    Weiß jemand ob man das Glasschiebedach beim 2013er Kuga in die Gesamtschließung einbinden kann? Und wenn, ja. Wie?
    Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Svantevit, 16.10.2014
    Svantevit

Svantevit Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2013 Ecoboost 182 PS Automatik
    Dach geht bei Gesamtschließung nicht zusammen mit den Fenstern zu.
    Keine Ahnung, ob es programmierbar ist.:(

4. #3 caputnudus, 16.10.2014
    caputnudus

caputnudus Ford-Fan

Fahrzeug:
    Kuga 2, 4x4 TDCI Titamium, AHK, Panoramadach
    Ja genau. Ich möchte es aber programmieren, so dass es mit den Fenstern zusammen auf oder zu geht. Vielleicht hat hier im Forum jemand eine Idee oder genaue Infos.

Thema:

Panorama Schiebedach

Die Seite wird geladen...

Panorama Schiebedach - Ähnliche Themen

1. Schiebedach

Schiebedach: Hey Leute ich hab die zwei Schrauben raus..nur kriege ich die Verkleidung nicht runter. Ich will nix abbrechen Ist da noch irgendetwas was ich...
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach

Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach: Hallo, wer kennt aus der aktuellen und jüngeren "Vergangenheit" (max. ca. 10 jahre) passende Ford Modelle, welche meinen "Suchkriterien"...
  4. Schiebedach undicht

Schiebedach undicht: Bei meinem Ford Fiesta ist das Schiebedach wohl nachträglich eingebaut wurden da ich die Überlauflöcher nicht finden kann. Das Wasser läuft in die...
  5. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Ersatzteile für Schiebedach

Ersatzteile für Schiebedach: Guten Tag miteinander. An meinem P6 Coupe lässt sich das Schiebedach nicht mehr öffnen. auf der einen Seite läuft der Antrieb über den Seilzug,...