Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Panoramadach Hub-Öffnung nur 1 cm?

Diskutiere Panoramadach Hub-Öffnung nur 1 cm? im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, wie weit hebt euer Panodach? Meines hebt gerade mal 1 cm, und dann beim Schließen geht es erst ca 4 cm auf um dann zu...

  1. #1 Cayenne, 11.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2016
    Cayenne

    Cayenne Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2,0 TDCI Aut., MK2
    Ford Focus 1,6 T
    Hallo zusammen,

    wie weit hebt euer Panodach?
    Meines hebt gerade mal 1 cm, und dann beim Schließen geht es erst ca 4 cm auf um dann zu Schließen...

    Ist das bei euch auch so?
    Ist da die Kalibrierung falsch?
    Muss ich zum FFH?

    Danke schonmal...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Svantevit, 11.05.2016
    Svantevit

    Svantevit Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2013 Ecoboost 182 PS Automatik
    Vielleicht musst du aus anderen Gründen zum FFH. Das mit dem Dach ist jedenfalls normal.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
  4. #3 Cayenne, 12.05.2016
    Cayenne

    Cayenne Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2,0 TDCI Aut., MK2
    Ford Focus 1,6 T
    Ok., dann nehme ich das mal so zur Kenntnis.

    Kann man das Ändern?
    Also so einstellen, dass das Dach bis zum oberen Anschlag öffnet?
     
  5. JThö

    JThö Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga, 2013, 1.6 ecoboost
    Hallo, habe das gleiche Problem. Werde in Kürze einen Termin beim Händler haben (Garantie) und berichten.
    Gruß
    JThö
     
  6. #5 Lord Kuga, 19.06.2016
    Lord Kuga

    Lord Kuga Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Kuga 1.5 ecoboost/Taunus GXL V6 2,3l,Bj.1974
    Das ist kein Garantiefall oder Fehler, das ist leider so!
    Ich weiß auch nicht, was Ford sich dabei gedacht hat, aber ändern kann man es leider nicht.
    Ärgert mich auch.
     
Thema:

Panoramadach Hub-Öffnung nur 1 cm?

Die Seite wird geladen...

Panoramadach Hub-Öffnung nur 1 cm? - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion Panoramadach

    Rückrufaktion Panoramadach: Ich habe heute einen Brief von Ford bekommen. Mein Tourneo Connect mit Titanium Ausstattung soll an einer Rückrufaktion teilnehmen. Ich soll mich...
  2. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Biete Scheinwerfer Focus 1 vFL

    Scheinwerfer Focus 1 vFL: [ATTACH] verkaufe einen rechten Scheinwerfer für den 1er Focus vor Facelift. Guter Zustand, alle Befestigungslaschen dran, Streuscheibe noch klar....