Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Panoramadach Hub-Öffnung nur 1 cm?

Diskutiere Panoramadach Hub-Öffnung nur 1 cm? im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, wie weit hebt euer Panodach? Meines hebt gerade mal 1 cm, und dann beim Schließen geht es erst ca 4 cm auf um dann zu...

  1. #1 Cayenne, 11.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2016
    Cayenne

    Cayenne Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2,0 TDCI Aut., MK2
    Ford Focus 1,6 T
    Hallo zusammen,

    wie weit hebt euer Panodach?
    Meines hebt gerade mal 1 cm, und dann beim Schließen geht es erst ca 4 cm auf um dann zu Schließen...

    Ist das bei euch auch so?
    Ist da die Kalibrierung falsch?
    Muss ich zum FFH?

    Danke schonmal...
     
  2. #2 Svantevit, 11.05.2016
    Svantevit

    Svantevit Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2013 Ecoboost 182 PS Automatik
    Vielleicht musst du aus anderen Gründen zum FFH. Das mit dem Dach ist jedenfalls normal.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
  3. #3 Cayenne, 12.05.2016
    Cayenne

    Cayenne Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2,0 TDCI Aut., MK2
    Ford Focus 1,6 T
    Ok., dann nehme ich das mal so zur Kenntnis.

    Kann man das Ändern?
    Also so einstellen, dass das Dach bis zum oberen Anschlag öffnet?
     
  4. JThö

    JThö Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga, 2013, 1.6 ecoboost
    Hallo, habe das gleiche Problem. Werde in Kürze einen Termin beim Händler haben (Garantie) und berichten.
    Gruß
    JThö
     
  5. #5 Lord Kuga, 19.06.2016
    Lord Kuga

    Lord Kuga Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Kuga 1.5 ecoboost/Taunus GXL V6 2,3l,Bj.1974
    Das ist kein Garantiefall oder Fehler, das ist leider so!
    Ich weiß auch nicht, was Ford sich dabei gedacht hat, aber ändern kann man es leider nicht.
    Ärgert mich auch.
     
Thema: Panoramadach Hub-Öffnung nur 1 cm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ch bj Öffnung

    ,
  2. ford kuga mk2 panoramadach einstellen

Die Seite wird geladen...

Panoramadach Hub-Öffnung nur 1 cm? - Ähnliche Themen

  1. 1 Gang geht schlecht rein

    1 Gang geht schlecht rein: Hallo leute wie geht es euch?? Folgendes problem passiert mir jetzt zum 2 Mal ... Kenn das jemanden das Phänomen? Gruß
  2. Automatikgetriebe Scorpio 1 / Bj 87

    Automatikgetriebe Scorpio 1 / Bj 87: Servus Gemeinde Vorweg ich hab mich schon durch einige Foren, wie auch hier durch gelesen, aber nicht das richtige Gefunden. Scorpio 2,9 L V6 Bj...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Hat die Radiovorbereitung nur 1 Hochtöner ?

    Hat die Radiovorbereitung nur 1 Hochtöner ?: Servus, ich habe heute mein Radio angeschlossen und da ist mir beim hören aufgefallen dass auf der Fahrerseite kein Hochtöner verbaut ist ,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Update Fehler

    Sync 1 Update Fehler: Hallo, ich habe mir auf der Ford Seite das Sync Update für mein Sync 1 heruntergeladen. Habe den USB Stick auf Fat32 formatiert. Habe die...
  5. Biete 4 Alufelgen 6 1/2 J X 16 mit Sommerreifen für Ford

    4 Alufelgen 6 1/2 J X 16 mit Sommerreifen für Ford: Biete 4 Alufelgen von CMS Typ C1 656 5007 an, mit 205/55 R16 91V Michelin Energy Saver + , ca 3 mm Profil, gleichmäßig abgefahren. Inkl. der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden