Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Panoramadach Hub-Öffnung nur 1 cm?

Diskutiere Panoramadach Hub-Öffnung nur 1 cm? im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, wie weit hebt euer Panodach? Meines hebt gerade mal 1 cm, und dann beim Schließen geht es erst ca 4 cm auf um dann zu...

  1. #1 Cayenne, 11.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2016
    Cayenne

    Cayenne Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2,0 TDCI Aut., MK2
    Ford Focus 1,6 T
    Hallo zusammen,

    wie weit hebt euer Panodach?
    Meines hebt gerade mal 1 cm, und dann beim Schließen geht es erst ca 4 cm auf um dann zu Schließen...

    Ist das bei euch auch so?
    Ist da die Kalibrierung falsch?
    Muss ich zum FFH?

    Danke schonmal...
     
  2. #2 Svantevit, 11.05.2016
    Svantevit

    Svantevit Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2013 Ecoboost 182 PS Automatik
    Vielleicht musst du aus anderen Gründen zum FFH. Das mit dem Dach ist jedenfalls normal.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
  3. #3 Cayenne, 12.05.2016
    Cayenne

    Cayenne Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2,0 TDCI Aut., MK2
    Ford Focus 1,6 T
    Ok., dann nehme ich das mal so zur Kenntnis.

    Kann man das Ändern?
    Also so einstellen, dass das Dach bis zum oberen Anschlag öffnet?
     
  4. JThö

    JThö Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga, 2013, 1.6 ecoboost
    Hallo, habe das gleiche Problem. Werde in Kürze einen Termin beim Händler haben (Garantie) und berichten.
    Gruß
    JThö
     
  5. #5 Lord Kuga, 19.06.2016
    Lord Kuga

    Lord Kuga Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Kuga 1.5 ecoboost/Taunus GXL V6 2,3l,Bj.1974
    Das ist kein Garantiefall oder Fehler, das ist leider so!
    Ich weiß auch nicht, was Ford sich dabei gedacht hat, aber ändern kann man es leider nicht.
    Ärgert mich auch.
     
Thema: Panoramadach Hub-Öffnung nur 1 cm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ch bj Öffnung

    ,
  2. ford kuga mk2 panoramadach einstellen

Die Seite wird geladen...

Panoramadach Hub-Öffnung nur 1 cm? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 1.4 Bj 2004 Startet nicht Fehlercod B1359 Fehler im Stromkreis - Zündschlüssel-Stellung 1

    Ford Focus 1.4 Bj 2004 Startet nicht Fehlercod B1359 Fehler im Stromkreis - Zündschlüssel-Stellung 1: Hallo, Seit 2 Tage habe ich Problem mit meinem Auto. Ford Focus 1.4 16v 75ps bj 2004 Kba.zu1. 8566 zu2. 349 bin morgens einkaufen gegangen und...
  2. finde die Öffnung für KW-Blockierschraube nicht

    finde die Öffnung für KW-Blockierschraube nicht: hallohalli, ich dachte, die Öffnung/Verschlußschraube sicht am Motorblock hinten oberhald der Antriebswelle, Fahrtrichtzung rechte Motorseite. Wo...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

    1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
  4. In defense of the electric car–part 1

    In defense of the electric car–part 1: Hier In defense of the electric car–part 1 läuft seit kurzem eine sehr, sehr interessante Diskussion zum Thema Elektromobile und deren Aussichten....
  5. Ford Focus 1.6 tdi fehlercode P242F (Zähler 1)

    Ford Focus 1.6 tdi fehlercode P242F (Zähler 1): Guten Tag zusammen bin neu hier in diesem Forum und habe ein großes Problem ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann Ich habe folgendes...