Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Panoramadach Hub-Öffnung nur 1 cm?

Diskutiere Panoramadach Hub-Öffnung nur 1 cm? im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, wie weit hebt euer Panodach? Meines hebt gerade mal 1 cm, und dann beim Schließen geht es erst ca 4 cm auf um dann zu...

  1. #1 Cayenne, 11.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2016
    Cayenne

    Cayenne Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2,0 TDCI Aut., MK2
    Ford Focus 1,6 T
    Hallo zusammen,

    wie weit hebt euer Panodach?
    Meines hebt gerade mal 1 cm, und dann beim Schließen geht es erst ca 4 cm auf um dann zu Schließen...

    Ist das bei euch auch so?
    Ist da die Kalibrierung falsch?
    Muss ich zum FFH?

    Danke schonmal...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Svantevit, 11.05.2016
    Svantevit

    Svantevit Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2013 Ecoboost 182 PS Automatik
    Vielleicht musst du aus anderen Gründen zum FFH. Das mit dem Dach ist jedenfalls normal.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
  4. #3 Cayenne, 12.05.2016
    Cayenne

    Cayenne Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2,0 TDCI Aut., MK2
    Ford Focus 1,6 T
    Ok., dann nehme ich das mal so zur Kenntnis.

    Kann man das Ändern?
    Also so einstellen, dass das Dach bis zum oberen Anschlag öffnet?
     
  5. JThö

    JThö Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga, 2013, 1.6 ecoboost
    Hallo, habe das gleiche Problem. Werde in Kürze einen Termin beim Händler haben (Garantie) und berichten.
    Gruß
    JThö
     
  6. #5 Lord Kuga, 19.06.2016
    Lord Kuga

    Lord Kuga Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Kuga 1.5 ecoboost/Taunus GXL V6 2,3l,Bj.1974
    Das ist kein Garantiefall oder Fehler, das ist leider so!
    Ich weiß auch nicht, was Ford sich dabei gedacht hat, aber ändern kann man es leider nicht.
    Ärgert mich auch.
     
Thema:

Panoramadach Hub-Öffnung nur 1 cm?

Die Seite wird geladen...

Panoramadach Hub-Öffnung nur 1 cm? - Ähnliche Themen

  1. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

    1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sync 1 - GPS Eingabe

    Sync 1 - GPS Eingabe: Hallo, ich brauch mal Hilfe. Ich will nach Norwegen und muß den Zielort über GPS Koordinaten eingeben. Nun gibt mir das Internet Koordinaten vor...
  3. Ford MK1 1/8 scale model

    Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

    Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  5. Biete Capri 1 mit zugabe

    Capri 1 mit zugabe: hab keinen bock mehr auf die alte karre , daher will ich den loßwerden und als beigabe gibts noch nen escort mk3 dazu . also macht mir angebote...