Kuga I (Bj. 08-13) DM2 panoramadach und standheizung

Diskutiere panoramadach und standheizung im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, mal eine paar frage. kann man irgendwie das panoramadach mit der standheizung bestellen? Geht die Standheizung auch mit dem Sichtpaket zu...

1. #1 corason, 23.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2012
    corason

corason Neuling

Hallo, mal eine paar frage. kann man irgendwie das panoramadach mit der standheizung bestellen? Geht die Standheizung auch mit dem Sichtpaket zu bestellen. (Heist ja nicht in verbindung mit Winter- und Sichtpaket) Wie ist den so die Bedienung der Standheizung? wie ist das panoramadach denn so?

Danke schon mal vorab für die Infos

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cadence, 24.02.2012
    Cadence

Cadence Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga
    Panorama-dach ist super.
    Du kannst die standheizung auch nachrüstn...

4. maxou

maxou Neuling

Fahrzeug:
    Kuga,2011
    Hallo corason
    Ich habe Panoramadach und die Standheizung original von Ford. Ich würde sie allerdings nicht mehr mitbestellen. Du solltest nach jedem Einsatz der Standheizung mindestens genauso lange fahren, wie sie vorher im Betrieb war. Wenn Du das oft nicht machst, springt er Dir irgendwann nicht mehr an. Da mein Arbeitsweg nur ca. 12 min. beträgt, kann ich die
    Standheizung bei tiefen Temperaturen kaum nutzen. Daran hab ich bei der Bestellung nicht gedacht. Auf die Laufzeit der Heizung hast Du kaum einen direkten Einfluß. Du kannst nur vorzeitig die Heizperiode beenden um damit Stom zu sparen.
    Vielleicht ist das bei Dir aber nicht so, da Du mehr fährst.

Gruß maxou

Thema:

panoramadach und standheizung

Die Seite wird geladen...

panoramadach und standheizung - Ähnliche Themen

1. Rückrufaktion Panoramadach

Rückrufaktion Panoramadach: Ich habe heute einen Brief von Ford bekommen. Mein Tourneo Connect mit Titanium Ausstattung soll an einer Rückrufaktion teilnehmen. Ich soll mich...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Standheizung ist verbaut

Welche Standheizung ist verbaut: Hi zusammen, hab die Suche hier schon bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Bezeichnung die Serienmäßig...
  3. Standheizung Nachrüsten

Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt

Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt: Mein C-Max war letzte Woche von Montag-Samstag (6 Tage!) in der Fordwerkstatt weil ich für die serienmäßig verbaute Eberspächer Standheizung eine...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ranger 2016 und Standheizung

Ranger 2016 und Standheizung: Hallo, Ich habe keine Frage, ist eher eine Zusammenfassung von ergoogelten und beobachteten Informationen zum Thema Standheizung - vielleicht...