KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Panoramadach

Diskutiere Panoramadach im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Habe mir Ende Januar den neuen KA bestellt, der mir von meinem Verkäufer - als C-Order - für Anfang April auf dem Hof stehend zugesichert...

1. #1 Nebulon, 09.03.2009
    Nebulon

Nebulon Benutzer

Fahrzeug:
    KA 2009 1,2 51kW
    Hallo

Habe mir Ende Januar den neuen KA bestellt, der mir von meinem Verkäufer - als C-Order - für Anfang April auf dem Hof stehend zugesichert wurde.
    JETZT erscheint in der Preisliste völlig überraschend das Zubehör "Panoramadach".
    Mein Verkäufer sagte heute Morgen, das wenn ich DAS auch noch haben wollte, sich der Termin von April auf July verschieben würde....
    Hat jemand seinen KA schon mit Panoramadach bestellt?

2. #2 Thomas-1963, 10.03.2009
    Thomas-1963

Thomas-1963 Benutzer

Hast Du eine Ahnung, wie das Panoramadach aussieht? Hat Dir Dein Verkäufer vieleicht einen Prospekt oder eine Abbildung vom Panoramadach gezeigt oder mitgegeben? Ich habe meinen Ka ebenfalls im Januar bestellt und erst eben durch Dich von dem Panoramedach erfahren.

Vielen Dank und viele Grüße
    Thomas

3. #3 Nebulon, 10.03.2009
    Nebulon

Nebulon Benutzer

Fahrzeug:
    KA 2009 1,2 51kW
    Hallo Thomas

Bin auch eher zufällig über das stöbern in der Preisliste darauf gestossen. Im Internet kann man ja den einen oder anderen Bericht zum neuen KA lesen und dort habe ich eben mal was gesehen, das es das Auto auch mit Panoramadach geben soll - obwohl mein Verkäufer bisher nichts davon wusste :-( Im FORD Kuga ist ja auch ein Panoramadach verbaut - im offiziellen Katalog steht noch nichts darüber, denoch findest Du im Internet das eine oder andere Bild davon.

Gruss

Harald

PS: Ist leider wohl dumm gelaufen für uns - haben zu früh bestellt - was natürlich ärgerlich ist

4. #4 incanto6, 16.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2009
    incanto6

incanto6 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka, 2009
    Panoramadach wird leider ab Sommer produziert

5. #5 Leandra x3, 29.04.2009
    Leandra x3

Leandra x3 ..

Fahrzeug:
    Ford KA Titanium, 2010, 1.2 [69PS]
    3NreTPPg50j5Ik_478x.jpg

so wird's wohl dann aussehen :top1:

6. #6 Nebulon, 29.04.2009
    Nebulon

Nebulon Benutzer

Fahrzeug:
    KA 2009 1,2 51kW
    Tolles Photo - könnte fast von mir sein ;)

7. #7 Leandra x3, 29.04.2009
    Leandra x3

Leandra x3 ..

Fahrzeug:
    Ford KA Titanium, 2010, 1.2 [69PS]
    tja, aber nur fast ;)
    *hehe*

8. #8 Nebulon, 30.04.2009
    Nebulon

Nebulon Benutzer

Fahrzeug:
    KA 2009 1,2 51kW
    Also ich bin echt am überlegen, ob ich nicht die lausigen 600 EUR und 4 Wochen längere Lieferzeit mit drauflegen soll - und mir dieses Panoramadach gönnen. Das Fahren macht damit sicher viel mehr Spass, es erhöt den Wiederverkaufswert - selbst wenn ich mir HEUTE nicht vorstellen kann meinen kleinen Dragon wieder herzugeben - und man fährt zumindest ein paar Monate in dem Wissen, das man wirklich ein Auto mit der TOP-Ausstattung fährt...

:)

9. #9 Das Mäusi, 01.05.2009
    Das Mäusi

Das Mäusi Benutzer

Fahrzeug:
    KA Titanium 2009 Schatz: Renault Twingo RS 133 PS
    Der Nachteil an diesem Dach soll aber sein das du es nicht zumachen (also abdecken) kannst wenn die Sonne drauf scheint und sich das Auto dann wohl sehr aufheizen soll. Schade das man es nicht öffenen kann

10. #10 Alcantaramil, 21.10.2009
    Alcantaramil

Alcantaramil Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka MK2 Titanium
    Das Panoramadach ist - wie beim Kuga - aus dunkel getöntem Sun Reflect Glas und der Innenraum soll sich dadurch unwesentlich stark aufheizen. Ich habe das Panoramadach auch bei meinem Ka bestellt (bestellt am 07.04.2009) - Ka soll Anfang Dezember kommen. Außerdem noch ALLE weiteren Extras (Leder Tattoo und und und) - nur den Rückfahrwarner habe ich nicht bestellt. Farbe Scuba.

Übrigend gibt es im Ford Zubehör Katalog für das Panoramadach ein Innenrollo (95 Euro), um eventuell störende Sonnenstrahlen auszusperren - aber dann brauche ich eigentlich auch kein Panoramadach.
    Wenn´s bissl warm wird, dann regelt das die Klimaautomatik nach :-)

MK

11. #11 FlowRyan, 22.10.2009
    FlowRyan

FlowRyan Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA RU8
    alter schwede:) du hast alles drin???
    ich hab das mal mein konfigurator gemacht, da lag der preis dann fast bei 19.ooo€!
    wie viel darfst du denn zahlen?

sry das ich vom thema abkomme, aber das interessiert mich doch sehr ;)

LG

12. #12 Alcantaramil, 23.10.2009
    Alcantaramil

Alcantaramil Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka MK2 Titanium
    kanpp 17 T€, Abwrackprämie noch ab = 14,5 T€ inkl. Winterreifen auf Stahlfelgen und Radzierblenden.

MK

Thema: Panoramadach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka panoramadach öffnen

Die Seite wird geladen...

Panoramadach - Ähnliche Themen

1. Rückrufaktion Panoramadach

Rückrufaktion Panoramadach: Ich habe heute einen Brief von Ford bekommen. Mein Tourneo Connect mit Titanium Ausstattung soll an einer Rückrufaktion teilnehmen. Ich soll mich...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Lernvorgang Sonnenrollo Panoramadach

Lernvorgang Sonnenrollo Panoramadach: Hallo kann mir einer mal erklären wie ich das mit dem Lernvorgang für das Sonnenrollo hinbekomme. Bei mir geht das Sonnenrollo immer wieder...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Panoramadach Hub-Öffnung nur 1 cm?

Panoramadach Hub-Öffnung nur 1 cm?: Hallo zusammen, wie weit hebt euer Panodach? Meines hebt gerade mal 1 cm, und dann beim Schließen geht es erst ca 4 cm auf um dann zu...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Windabweiser für Panoramadach

Windabweiser für Panoramadach: Hallo, weiß jemand, warum es für den Kuga keinen Dach-Windabweiser gibt? Für den Explorer und Maverick gibt es die. Und ich hab einen...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Dachgrundträger für S-Max mit Panoramadach und Fixpunkten

Dachgrundträger für S-Max mit Panoramadach und Fixpunkten: Wir haben nun seit 7 Wochen unseren Neuen und wollten nun unseren Grundträger vom alten Max mal aufmontieren. Dabei stellten wir fest, dass ein...