KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Panoramadach

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von zappel76, 11.09.2009.

1. #1 zappel76, 11.09.2009
    zappel76

zappel76 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2008 2.0TDCI
    Hat jemand Erfahrung, erste Eindrücke von dem Panoramadach beim KA MK2????

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. floe

floe Benutzer

Fahrzeug:
    Ka 09
    Hi Zappel,

ich hab das Dach einmal gesehen. Es stand ein KA beim Fordhändler in Speyer eben mit besagtem Panoramadach. Hab extra mitten in der Nacht angehalten und mir das Teil angeschaut...sieht gut aus!!! Hätte ich gewusst, dass es das Dach geben wird, hätte ich meinen direkt mit dem Panoramadach bestellt. Aber zu spät. Nachrüsten lässt es sich laut Aussage meines Händlers nicht.

Gruß,

Flo

4. #3 KAnnibale, 14.09.2009
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    dass es ein Panoramadach geben wird, stand bereits im Februar im Prospekt ;)

5. #4 Schwags2000, 14.09.2009
    Schwags2000

Schwags2000 Guest

Vielleicht hat es aber nicht jeder gewusst. :cooool:

......

6. #5 McGarry, 14.09.2009
    McGarry

McGarry Bastler

Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    die holländer haben hier einen mit panoramadach schon im november für nen test gekriegt:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Oq4-IFVbhdI"]YouTube - Ford Ka roadtest[/ame]

7. floe

floe Benutzer

Fahrzeug:
    Ka 09
    Ich hab am 9.2. bestellt, da hatte der Händler noch kein Panoramadach im Computer. Auch im Online Konfigurator kein Spur davon. Leider.

8. #7 McGarry, 14.09.2009
  9. Royo

Royo Guest

Als ich Ende Feb. bestellt hatte, wars zwar drin, man sagt mir aber gleich das die Lieferzeit dann "explodieren" würde. Habs daher weg gelassen und würde es auch wieder weg lassen.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 KAnnibale, 15.09.2009
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    die erste Preisliste, die ich gesehen habe, war auch von Februar. Darin war das Panoramadach schon aufgeführt, allerdings mit der Bemerkung "Produktion voraussichtlich ab Juli"

12. #10 suesse73, 15.09.2009
    suesse73

suesse73 Benutzer

also ich finde das Panaromadach gar nicht toll...entweder eins was man aufmachen kann oder gar nicht erst haben ;-)...und als ich den Bestellt habe am 02.02. konnte man es auch noch nicht bestellen..

Thema:

Panoramadach

Die Seite wird geladen...

Panoramadach - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Lernvorgang Sonnenrollo Panoramadach

Lernvorgang Sonnenrollo Panoramadach: Hallo kann mir einer mal erklären wie ich das mit dem Lernvorgang für das Sonnenrollo hinbekomme. Bei mir geht das Sonnenrollo immer wieder...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Panoramadach Hub-Öffnung nur 1 cm?

Panoramadach Hub-Öffnung nur 1 cm?: Hallo zusammen, wie weit hebt euer Panodach? Meines hebt gerade mal 1 cm, und dann beim Schließen geht es erst ca 4 cm auf um dann zu...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Windabweiser für Panoramadach

Windabweiser für Panoramadach: Hallo, weiß jemand, warum es für den Kuga keinen Dach-Windabweiser gibt? Für den Explorer und Maverick gibt es die. Und ich hab einen...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Dachgrundträger für S-Max mit Panoramadach und Fixpunkten

Dachgrundträger für S-Max mit Panoramadach und Fixpunkten: Wir haben nun seit 7 Wochen unseren Neuen und wollten nun unseren Grundträger vom alten Max mal aufmontieren. Dabei stellten wir fest, dass ein...
  5. Suche Panoramadach Galaxy

Panoramadach Galaxy: Ich suche für unseren Galaxy BJ2009, 2.0 TDCI Titanium Panoramadach.Wir haben leider einen Unfall gehabt.Oder brauche Tipps wo ich es überhaupt...