Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) pantherschwarz mit carbondach sieht das aus ?

Diskutiere pantherschwarz mit carbondach sieht das aus ? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wollte mal ein bisschen mein Auto bekleben lassen. Sieht ein Carbondach aus, auf pantherschwarz ? Oder lieber die Chromteile rundrum (der neue...

1. #1 Pechvogel, 25.04.2013
    Pechvogel

Pechvogel Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK 7 1,6 Powershift BJ. 2013
    Wollte mal ein bisschen mein Auto bekleben lassen.

Sieht ein Carbondach aus, auf pantherschwarz ?

Oder lieber die Chromteile rundrum (der neue Aston - Martin Chromgrill auch ?) in Carbon ?

Thema:

pantherschwarz mit carbondach sieht das aus ?

Die Seite wird geladen...

pantherschwarz mit carbondach sieht das aus ? - Ähnliche Themen

1. Wer sieht sich für mich mal ein Auto an in der Nähe von Hanau

Wer sieht sich für mich mal ein Auto an in der Nähe von Hanau: Hallo Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Kleinen Auto für den Winter, bin beim Stöbbern auf diese Anzeige gestoßen: Smart Fortwo Cabrio...
  2. Suche FINIS: 1779143 Lackstiftset Pantherschwarz

FINIS: 1779143 Lackstiftset Pantherschwarz: Hi, ich suche für meinen Focus ein Lackstift-Set in Pantherschwarz. Vielleicht hat jemand eines doppelt? Können Farben eigentlich ablaufen (frage...
  3. Suche Fiesta MK7 Heckspoiler Pantherschwarz

Fiesta MK7 Heckspoiler Pantherschwarz: Servus, ich bin auf der suche nach einem Fiesta MK7 ST Heckspoiler.. konnte leider im Netz nichts in Pantherschwarz finden. Falls hier noch jemand...
  4. Warum sieht man kaum neue Fiesta"s ?

Warum sieht man kaum neue Fiesta"s ?: Den neuen Fiesta MK 8 gibt es jetzt bereits seit einem halben Jahr. Auf der Straße hab ich bisher erst einen einzigen gesehen. Zumindest hier am...
  5. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden