Pappas neues Spielzeug....einfach nur P.orno

Diskutiere Pappas neues Spielzeug....einfach nur P.orno im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin aufs Quad gekommen...fahr im Moment ein Triton 450 Carbon Fighter mit 63PS...tja und irgendwann leg ich mir dieses Monster...

1. #1 Black_Knight, 03.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2009
    Black_Knight

Black_Knight der mit dem OPC tanzt :-)

Hallo,

ich bin aufs Quad gekommen...fahr im Moment ein Triton 450 Carbon Fighter mit 63PS...tja und irgendwann leg ich mir dieses Monster zu.....habt ihr schonmal was von Grüter & Guth kurz GG gehört?? :boesegrinsen::boesegrinsen: Die Bauen die Modelle GG Quad und GG Quadster....tja und zum Quadster,mal folgende 2 Videos einfach nur krank das Teil damit lässt du jeden Porsche und Co. stehen:boesegrinsen:

es grüsst B_K

Video 1: http://www.kabeleins.de/auto/videos/einzeltest/artikel/12286/

und Turbo Umbau :verdutzt::verdutzt::verdutzt:

Video 2: http://www.mab-power.de/turbo/quadster.html

PS: Hatte mal aus Neugier bei den MAB Jungs angerufen zwecks Preise etc... tja und während des 1/2 Stündigen Gespräches kamen wir auch mal auf die Endgeschwindigkeit zu sprechen.... der Chef meinte nur er wäre mit dem Teil mal auf die BAB und hat dann bei ca. 275km/h :verdutzt::verdutzt::verdutzt::verdutzt::verdutzt::verdutzt:
    in seinen Worten "den Hahn wieder zugedreht" muuuaaahhhh ich glaub nur fliegen ist schöner.....er meinte 300 wären locker drinn aber er habe so seine
    Bedenken...hahahahaha ich sags ja einfach nur krank.....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 03.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich weis nich wo ichs einordenen soll. evtl spam? zumal wir diese quads schonmal in der mache hatten...:D

Thema:

Pappas neues Spielzeug....einfach nur P.orno

Die Seite wird geladen...

Pappas neues Spielzeug....einfach nur P.orno - Ähnliche Themen

1. Neu hier

Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  3. Neuer aus der Schweiz

Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...
  5. Felgen für den neuen

Felgen für den neuen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach der Felgenspezifikation der 16 zoll Felgen. Ich weiß es ist 6,5 x 16 aus der Broschüre, aber ich kenne den...