Pappas neues Spielzeug....einfach nur P.orno

Diskutiere Pappas neues Spielzeug....einfach nur P.orno im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin aufs Quad gekommen...fahr im Moment ein Triton 450 Carbon Fighter mit 63PS...tja und irgendwann leg ich mir dieses Monster...

  1. #1 Black_Knight, 03.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2009
    Black_Knight

    Black_Knight der mit dem OPC tanzt :-)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich bin aufs Quad gekommen...fahr im Moment ein Triton 450 Carbon Fighter mit 63PS...tja und irgendwann leg ich mir dieses Monster zu.....habt ihr schonmal was von Grüter & Guth kurz GG gehört?? :boesegrinsen::boesegrinsen: Die Bauen die Modelle GG Quad und GG Quadster....tja und zum Quadster,mal folgende 2 Videos einfach nur krank das Teil damit lässt du jeden Porsche und Co. stehen:boesegrinsen:

    es grüsst B_K

    Video 1: http://www.kabeleins.de/auto/videos/einzeltest/artikel/12286/

    und Turbo Umbau :verdutzt::verdutzt::verdutzt:

    Video 2: http://www.mab-power.de/turbo/quadster.html


    PS: Hatte mal aus Neugier bei den MAB Jungs angerufen zwecks Preise etc... tja und während des 1/2 Stündigen Gespräches kamen wir auch mal auf die Endgeschwindigkeit zu sprechen.... der Chef meinte nur er wäre mit dem Teil mal auf die BAB und hat dann bei ca. 275km/h :verdutzt::verdutzt::verdutzt::verdutzt::verdutzt::verdutzt:
    in seinen Worten "den Hahn wieder zugedreht" muuuaaahhhh ich glaub nur fliegen ist schöner.....er meinte 300 wären locker drinn aber er habe so seine
    Bedenken...hahahahaha ich sags ja einfach nur krank.....
     
  2. #2 focuswrc, 03.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.204
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich weis nich wo ichs einordenen soll. evtl spam? zumal wir diese quads schonmal in der mache hatten...:D
     
Thema:

Pappas neues Spielzeug....einfach nur P.orno

Die Seite wird geladen...

Pappas neues Spielzeug....einfach nur P.orno - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...