C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Parctronik spinnt rum!!!

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von ice-man, 27.01.2009.

1. #1 ice-man, 27.01.2009
    ice-man

ice-man Neuling

Fahrzeug:
    C-max 1,8
    Hallo zusammen,
    habe folgendes problem mein parctronik ist eingeschaltet am schalter leutet auch die grüne led, nur ich bekomme keine rückmeldung beim rückwertsfahren es piept nichts!!!
    kann mir jemand vielleicht einen tipp geben was das sein kann!!!!!
    danek schonmal im Vorraus!!!!

gruß Patrick

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parctronik spinnt rum!!!

Die Seite wird geladen...

Parctronik spinnt rum!!! - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gebrauchts getriebe Spinnt...

Gebrauchts getriebe Spinnt...: Mahlzeit zusammen. Habe ein neues Getriebe bekommen, nachdem das alte (zumindest der 3. Gang) den Geist aufgegeben hat. Das Getriebe ist kein...
  2. Autoradio spinnt CD 6000EON

Autoradio spinnt CD 6000EON: Hallo Ford Freunde Meine Scheibe Fahrerseite läuft wieder einwandfrei. Ich hatte jedoch ein anderes Problem. Mein Autoradio fing völlig...
  3. Drehzahlnadel im Kombiinstument spinnt

Drehzahlnadel im Kombiinstument spinnt: .
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Waschfunktion spinnt, Wischer geht nicht wieder aus

Waschfunktion spinnt, Wischer geht nicht wieder aus: Hallo, hab ein Problem mit der Zentralen Steuereinheit wies aussieht. Wenn ich Intervall wähle geht der manchmal, manchmal aber auch einfach nur...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht

Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht: :hilfe:Hallo, ich weiß nicht ob dieses Problem hier schon einmal angesprochen wurde, aber ich habe folgendes Problem::gruebel: Ich fahre einen...