C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Parctronik spinnt rum!!!

Diskutiere Parctronik spinnt rum!!! im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, habe folgendes problem mein parctronik ist eingeschaltet am schalter leutet auch die grüne led, nur ich bekomme keine rückmeldung...

  1. #1 ice-man, 27.01.2009
    ice-man

    ice-man Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max 1,8
    Hallo zusammen,
    habe folgendes problem mein parctronik ist eingeschaltet am schalter leutet auch die grüne led, nur ich bekomme keine rückmeldung beim rückwertsfahren es piept nichts!!!
    kann mir jemand vielleicht einen tipp geben was das sein kann!!!!!
    danek schonmal im Vorraus!!!!

    gruß Patrick
     
Thema:

Parctronik spinnt rum!!!

Die Seite wird geladen...

Parctronik spinnt rum!!! - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....
  2. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

    Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  3. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt)

    Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt): Hallo, Bei mir spinnt das Kombiinstrument total verrückt zuerst leuchtet die Motorkontrollleuchte. im Fehlerspeicher stand was vom Rücklicht...
  5. Tacho spinnt

    Tacho spinnt: Hallo Leute, die Tage sehr dubiose "Erscheinungen", Tacho- und Drehzahlmesser bleiben während der Fahrt auf einmal "stehen" und bewegen sich...