Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Park-Assistent

Diskutiere Park-Assistent im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo C-Maxler ist bei dem Park-Assistenten (Activ Park Assist) eine Rückfahrkammera vorhanden? Grüße und ein schönes Wochenende RFM

1. RFM

RFM Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2006, 115PS
    Hallo C-Maxler

ist bei dem Park-Assistenten (Activ Park Assist) eine Rückfahrkammera vorhanden?

Grüße und ein schönes Wochenende

RFM

2. #2 FocusZetec, 27.02.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, die Kamera muss man immer extra dazu bestellen (270€), und ist nur für die Sync Radios zu haben

hast du eine Preisliste? Wenn nicht kannst du sie auf der Ford Seite anschauen (ausdrucken) www.ford.de/Hidden/BroschuerenPreiseDaten

3. RFM

RFM Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2006, 115PS
    Danke für den Hinweis

Gruß

RFM

Thema: Park-Assistent
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fahrspur-assistent nachrüsten

,
  2. ford toter winkel nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Park-Assistent - Ähnliche Themen

1. Spurhalte Assistent

Spurhalte Assistent: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Spurhalte Assistent bei Regen und Nacht Fahrt auf der Autobahn? Werden die Markierungen auf der nassen Fahrbahn...
  2. Ausparken Parken+ 8Gang , wenn mittig 20-30cm knapp dünne Stange von Verkehrszeichen hinterm KFZ ist

Ausparken Parken+ 8Gang , wenn mittig 20-30cm knapp dünne Stange von Verkehrszeichen hinterm KFZ ist: Hallo, messen die Sensoren auch mittig? Wenn man eng einparkt und nur eine dünne Stange mittig hinterm Auto ist, checkt der Focus das? oder nimmt...
  3. Automatisch einparken in GARAGE, 8 Gang Automatic, Parken+

Automatisch einparken in GARAGE, 8 Gang Automatic, Parken+: Hallo, hat schon mal jemand probiert, .... die Garage mit weissen Linien/Streifen seitlich und hinten zu markieren und versucht ob der Wagen dann...
  4. Fernlicht-Assistent mit Fehlern

Fernlicht-Assistent mit Fehlern: Der Fernlicht-Assistent meines Focus Bj 2015 spinnt immer wieder mal. In letzter Zeit kommt es immer wieder mal vor, dass ein Auto ca. 10-15 m im...
  5. Auto parken, Düsseldorf?

Auto parken, Düsseldorf?: Hallo Leute, da ich oft nach Düsseldorf fahre, habe ich das Parkplatzproblem. Jedes Mal verschwende ich meine Zeit beim parken. Kennt jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden