Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Park Distanz Controll nachrüsten

Diskutiere Park Distanz Controll nachrüsten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Ich bin neu hier und wollte mal fragen wie ich die Stoßstange hinten beim Focus 3 abbekomme? Und wie ich am besten hinten in den Innenraum...

1. #1 Andi3107, 23.01.2016
    Andi3107

Andi3107 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    Hi
    Ich bin neu hier und wollte mal fragen wie ich die Stoßstange hinten beim Focus 3 abbekomme? Und wie ich am besten hinten in den Innenraum gelange damit ich die pdc abklemmen kann. Danke schonmal

- - - Aktualisiert - - -

Dort wurde zum zweiten mal rein gestellt

- - - Aktualisiert - - -

Sorry =dort

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bud Bundy, 23.01.2016
    Bud Bundy

Bud Bundy Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
Thema:

Park Distanz Controll nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Park Distanz Controll nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, bin neuer und nach 4 Wochen sehr zufriedener Besitzer eines Transit mit Campingausbau, Bj.2000, 120 PS. Erster Urlaub war ohne...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  3. Bodenbeleuchtung nachrüsten

Bodenbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, muss ja den linken Spiegel vom C-Max tauschen. Leider hab ich aus versehen einen mit Bodenbeleuchtung gekauft. Kann mir jemand...
  4. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  5. Nachrüstung Dachreling Ecosport

Nachrüstung Dachreling Ecosport: Guten Tag an Alle Wissenden hier im Forum, bei der Bestellung meine neuen Ecosports ( ja,ja ich bin manchmal verpeilt) habe ich nicht an die...