Park Pilot Nachrüstung und Abnehmbare AHK nachrüstung

Diskutiere Park Pilot Nachrüstung und Abnehmbare AHK nachrüstung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Halli Hallo kann mir jemand aus erfahrung sagen was bei ford die abnehmbare ahk zum nachrüsten kostet sowie der park pilot für hinten. möchte mal...

1. #1 Mondeo-neuling, 04.07.2007
    Mondeo-neuling

Mondeo-neuling Neuling

Halli Hallo kann mir jemand aus erfahrung sagen was bei ford die abnehmbare ahk zum nachrüsten kostet sowie der park pilot für hinten. möchte mal erfahrungen hören als vergleich zu dem was der händler sagt. danke :)

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  3. Achso0

Achso0 Guest

Hallo,
    also ich hab auf Empfehlung einer guten Schrauber Werkstatt mir die Waeco Rückfahrwarner geholt. Er hat gesagt ob ich die bestelle oder er ist egal. Er baut beides ein.

Als ich sie dann hatte hab ich mich dann doch für den Bosch dienst entschieden weil ich noch andere Probleme hatte.

Das mach ich nie wieder!!!! Bei einem kaufen und der soll sie auch einbauen!!! Es war kein Bohrer für die Stossstange bei und so sind die Löcher minimal zu gross und die Sensoren sitzen nicht perfekt.

Zudem piept einer der 4 viel zu früh - oft auch wenn kein Hindernis da ist.

Mein Tipp - Da kaufen wo es auch eingebaut wird!!!

4. #4 Fordbergkamen, 20.07.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    das hat aber mehr mit der handwerklichen Ausführung zu tun.
    Es ist nicht immer das entsprechende Werkzeug beigelegt, aber man darf erwarten das ein Fachbetrieb über entsprechendes Werkzeug verfügt und es auch fachgerecht einsetzt.
    Da würde ich dem Monteur mal etwas auf die Finger hauen.
    Wenn der Monteur eine 17.er Mutter lösen muss, kann ich ganz einfach erwarten das er einen passenden Schlüssel benutzt und keine Rohrzange.
    MfG
    Dirk

5. #5 LAN-Opfer, 21.07.2007
    LAN-Opfer

LAN-Opfer Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Tunier Facelift (2004) 2.0 TDCI
    Bei mir hat die abnehmbare AHK mit zus. Dauerplus-Anschluss 500€ gekostet - ich habe den Wagen allerdings dort gebraucht gekauft und dabei den Preis ausgehandelt. Sonst kostet der Spass wohl etwas über 700

6. #6 Blackpanther, 04.08.2007
    Blackpanther

Blackpanther Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo ST200
Thema:

Park Pilot Nachrüstung und Abnehmbare AHK nachrüstung

Die Seite wird geladen...

Park Pilot Nachrüstung und Abnehmbare AHK nachrüstung - Ähnliche Themen

1. Fie 2017 Innenspiegel nachrüsten

Fie 2017 Innenspiegel nachrüsten: Hallo Leute, Kann ich bei dem akt. Fiesta 2017 abblendbaren Innenspiegel nachrüsten. Der Fiesta hat alles was man Braucht. Aktiv City, regen und...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Led Scheinwerfer nachrüsten

Led Scheinwerfer nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich den aktuellen Focus ohne Led Tagfahrlicht im Scheinwerfer, die LEDs nachrüsten kann? Evtl sogar mit...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  5. Tankdeckel nachrüsten

Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...