Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Park-Pilot stumm. Defekt?

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von omegamann, 28.05.2010.

  1. #1 omegamann, 28.05.2010
    omegamann

    omegamann Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen!

    Hab nen ST Baujahr 07/2006 VFL und hab seit heute festgestellt, dass der Park-Pilot beim Einlegen des Rückwärtsgangs nicht mehr piepst (und schon gar nicht beim Annähern an eine Hauswand :-)

    Vermute mal, muss zum Freundlichen zum Fehlerspeicherauslesen. Hat das schonmal jemand gehabt und welche Kosten kämen da auf einen zu?

    Gruß,
    Omega
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vitoik

    Vitoik Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St 03/2006
    Das Problem hab ich auch es ist ein Sensor kaputt kostet ca 100€ und man kann es selber machen du mustest nur noch raus finden welcher kaputt ist
     
Thema:

Park-Pilot stumm. Defekt?

Die Seite wird geladen...

Park-Pilot stumm. Defekt? - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  3. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  5. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...