Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Park-Pilot stumm. Defekt?

Diskutiere Park-Pilot stumm. Defekt? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi zusammen! Hab nen ST Baujahr 07/2006 VFL und hab seit heute festgestellt, dass der Park-Pilot beim Einlegen des Rückwärtsgangs nicht mehr...

1. #1 omegamann, 28.05.2010
    omegamann

omegamann Neuling

Hi zusammen!

Hab nen ST Baujahr 07/2006 VFL und hab seit heute festgestellt, dass der Park-Pilot beim Einlegen des Rückwärtsgangs nicht mehr piepst (und schon gar nicht beim Annähern an eine Hauswand :-)

Vermute mal, muss zum Freundlichen zum Fehlerspeicherauslesen. Hat das schonmal jemand gehabt und welche Kosten kämen da auf einen zu?

Gruß,
    Omega

2. Vitoik

Vitoik Benutzer

Fahrzeug:
    Focus St 03/2006
    Das Problem hab ich auch es ist ein Sensor kaputt kostet ca 100€ und man kann es selber machen du mustest nur noch raus finden welcher kaputt ist

Thema:

Park-Pilot stumm. Defekt?

Die Seite wird geladen...

Park-Pilot stumm. Defekt? - Ähnliche Themen

1. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückfahrkamera defekt

Rückfahrkamera defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen 2012er Turnier. Meine Rückfahrkamera hat den Geist aufgegeben, warum auch immer... Ford will für die Kamera...
  3. Lima nach 1 Jahr defekt?

Lima nach 1 Jahr defekt?: Servus bei uns in der Firna fahren mehrere 2016er Fofi mit dem 1.0 Basisbenziner EZ 06/16 der Wagen hat 30.000 Km weg und hat einen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  5. Lichtmaschine oder Batterie defekt ?

Lichtmaschine oder Batterie defekt ?: Guten Abend zusammen, ich habe heute nach einer kleinen Spritztour mit meiner Familie bemerkt das während der Fahrt das Batteriesymbol leuchtete....