Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Park-Pilot-System nachrüsten (Ford-Angebot)

Diskutiere Park-Pilot-System nachrüsten (Ford-Angebot) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mein Fordhändler hat mir eine Werbung ins Haus geschickt, über die Nachrüstung eines Park-Pilot-Systems für meinen Ford Focus Turnier. Kostet 199...

1. ffreak

ffreak Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2009 1,4 l
    Mein Fordhändler hat mir eine Werbung ins Haus geschickt, über die Nachrüstung eines Park-Pilot-Systems für meinen Ford Focus Turnier. Kostet 199 € für das PPS nur hinten oder 464 € für vorne und hinten (inkl. Einbau). Das klingt für mich interessant, weil ich schon manches Mal eine Parkhilfe vermisst habe.
    Weiß jemand, was für ein System Ford da einbaut? Läuft die Warnung optisch über die Radiolautsprecher, wird ein extra Lautsprecher eingebaut oder gibt es eine optische Anzeige?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.07.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    dafür haben die Ford Händler keine einheitliche Lösung, um welches System es genau geht kann dir nur der Ford Händler beantworten, normalerweise wird aber nur eines mit extra Lautsprecher verbaut, wenn du ein besseres möchtest (mit optischer Anzeige) kannst das dem Händler ja sagen (der besorgt es dir bestimmt gerne) ... nur das über die Autolautsprecher ist normalerweise bei Zubehör-Systemen nicht vorgesehen

4. #3 nashman, 13.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2017
    nashman

nashman Forum As

.

5. #4 GeloeschterBenutzer, 13.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

6. ffreak

ffreak Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2009 1,4 l
    Ja, das ist wohl das Gleiche. Ich habe nun erfahren, dass es von Xvision sein soll.

7. #6 nashman, 15.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2017
    nashman

nashman Forum As

.

8. menace

menace Benutzer

Fahrzeug:
    05/2014 MK3 Focus Turnier
    1.0 EB / 100 PS
    hat jemand von Euch das xvision nachrüsten lassen?!

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 der.bazi, 26.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2015
    der.bazi

der.bazi Neuling

Wir haben es

Wir hatten auch das Angebot für hinten für 200€ genommen.

Die Werkstatt hat 'draufgelegt, da der Einbau 3,5 Std gedauert hat.

Es funktioniert "befriedigend"; bei Rohren, etc. versagt es. Ebenso beim Einparken mit spitzem Winkel.

Für uns ist es eine gute Ergänzung- auch zum Schutz vor Fußgängern (Großstadt). Aber man muss trotzdem guggen.

Die Elektronik kommt rechts im Kofferraum in das Ablagefach. ( Turnier von 2009)

Gruß, der.bazi

11. #9 samsung, 26.03.2015
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Nur mal so eine Frage: Lernt man in der Fahrschule nicht mehr das Einparken ? Und, der Focus hat nach hinten eine gute Sicht.

Thema: Park-Pilot-System nachrüsten (Ford-Angebot)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. park pilot system ford

Die Seite wird geladen...

Park-Pilot-System nachrüsten (Ford-Angebot) - Ähnliche Themen

1. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  3. Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren

Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren: Ich bin am überlegen ob ich nicht einen gebrauchten Ford Mustang aus USA nach Europa importiere. Hat jemand damit Erfahrung?
  4. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  5. Ford Osi

Ford Osi: Moin bin gerade dabei mir nen OSI als Restoobjekt zuzulegen. Hat irgendjemand hierzu Tipps zwecks Teilen etc.? Grüße Manuel