Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Park-Pilot System

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von sunjj, 20.03.2013.

1. sunjj

sunjj Neuling

Wer kann mir sagen ob die Titanium-Ausstattung serienmäßig Parksensoren hat ?
    In der Konfiguration steht ja im Prospekt ist nichts beschrieben.

Danke
    SJ.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ST/Turnier, 20.03.2013
    ST/Turnier

ST/Turnier Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Turnier 12 Ford Fiesta ST 14
    Da mußt das easy driver Paket dazu buchen oder Assi 1. Serie ist das PPS nicht.

4. sunjj

sunjj Neuling

Fahrer-Assistenz-Paket III €900,00

(nicht i.V. mit Fahrer-Assistenz-Paketen I und II, Business-Paketen I und II, Easy-Driver-Paket; nicht i.V. mit 1,6-l-Ti-VCT-Motor mit 63kW (85PS) oder 1,6-l-Ti-VCT-Motor mit Ford PowerShift-Automatikgetriebe) - Active City Stop - Außenspiegel, elektrisch anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung - Einpark-Assistent (Active Park Assist) - Frontscheibe und Scheibenwaschdüsen, beheizbar - Park-Pilot-System vorn und hinten zusätzlich bei Trend (bereits serienmäßig bei Titanium): - Fensterheber hinten, elektrisch, mit Gesamtschließungsfunktion - Nebelscheinwerfer und regelbare Instrumentenbeleuchtung

So steht es im Konfigurator, aber ich habe sonst auch keinen Hinweis gefunden das es incl. ist.

5. sunjj

sunjj Neuling

Hab grad gesehen bei easy und Assi 1 steht davon nichts.

6. pc.net

pc.net Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    in der Preisliste Ford Focus ist es sehr schön zu finden, was serienmäßig ist und was bei welcher ausstattung nur gegen aufpreis zu haben ist ;)

bei der titanium-ausstattung gibts jedenfalls definitiv keine parksensoren serienmäßig ...

7. #6 Cherry, 20.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2013
    Cherry

Cherry Benutzer

Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Du mußt korrekt zitieren, dann klappts auch mit dem Verständnis. Zusätzlich bei Trend (TiTa hats Serie): Fensterheber, Nebelscheinwerfer.

Ich seh aber gerade, das das Titanium-Style-Paket weggefallen ist, getönte Scheiben gibts nur noch bei TitaX-Paket (mit Zwang zu teuren Felgen) und Lichtpaket gibts auch nimmer... nur gut, daß ich mein Auto schon habe ;)

Martin

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ST/Turnier, 20.03.2013
    ST/Turnier

ST/Turnier Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Turnier 12 Ford Fiesta ST 14
    Deutsche Preisliste ? weil da steht es ansonsten keine Ahnung.

10. sunjj

sunjj Neuling

Ich hab das aus dem Konfig. rauskopiert und alles so gelassen

Thema:

Park-Pilot System

Die Seite wird geladen...

Park-Pilot System - Ähnliche Themen

1. Ford Sync 3 und Premium Sound System

Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  3. Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...

Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das B&O PLAY® Sound-System des dänischen Harman-Tochterunternehmens Bang & Olufsen wird im Laufe des nächsten...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Probleme Sony Premium System

Probleme Sony Premium System: Hallo, folgender Sachverhalt. Hatte bis vor kurzem einen Fofo St VfL mit Sony Radio und 10 LS also inkl Sub im Kofferraum. Der Sound und der...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA CMax Keyfree System ohne Sensor Heckklappe???

CMax Keyfree System ohne Sensor Heckklappe???: Hallo gestern haben wir unseren neuen CMax gekauft und wir holen ihn nächste Woche ab. Das Fahrzeug ist EZ 8/2015 und schon das neue...