Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Park-Pilot System

Diskutiere Park-Pilot System im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wer kann mir sagen ob die Titanium-Ausstattung serienmäßig Parksensoren hat ? In der Konfiguration steht ja im Prospekt ist nichts beschrieben....

  1. sunjj

    sunjj Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir sagen ob die Titanium-Ausstattung serienmäßig Parksensoren hat ?
    In der Konfiguration steht ja im Prospekt ist nichts beschrieben.

    Danke
    SJ.
     
  2. #2 ST/Turnier, 20.03.2013
    ST/Turnier

    ST/Turnier Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Turnier 12 Ford Fiesta ST 14
    Da mußt das easy driver Paket dazu buchen oder Assi 1. Serie ist das PPS nicht.
     
  3. sunjj

    sunjj Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrer-Assistenz-Paket III €900,00

    (nicht i.V. mit Fahrer-Assistenz-Paketen I und II, Business-Paketen I und II, Easy-Driver-Paket; nicht i.V. mit 1,6-l-Ti-VCT-Motor mit 63kW (85PS) oder 1,6-l-Ti-VCT-Motor mit Ford PowerShift-Automatikgetriebe) - Active City Stop - Außenspiegel, elektrisch anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung - Einpark-Assistent (Active Park Assist) - Frontscheibe und Scheibenwaschdüsen, beheizbar - Park-Pilot-System vorn und hinten zusätzlich bei Trend (bereits serienmäßig bei Titanium): - Fensterheber hinten, elektrisch, mit Gesamtschließungsfunktion - Nebelscheinwerfer und regelbare Instrumentenbeleuchtung



    So steht es im Konfigurator, aber ich habe sonst auch keinen Hinweis gefunden das es incl. ist.
     
  4. sunjj

    sunjj Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad gesehen bei easy und Assi 1 steht davon nichts.
     
  5. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    in der Preisliste Ford Focus ist es sehr schön zu finden, was serienmäßig ist und was bei welcher ausstattung nur gegen aufpreis zu haben ist ;)

    bei der titanium-ausstattung gibts jedenfalls definitiv keine parksensoren serienmäßig ...
     
  6. #6 Cherry, 20.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2013
    Cherry

    Cherry Forum As

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Du mußt korrekt zitieren, dann klappts auch mit dem Verständnis. Zusätzlich bei Trend (TiTa hats Serie): Fensterheber, Nebelscheinwerfer.

    Ich seh aber gerade, das das Titanium-Style-Paket weggefallen ist, getönte Scheiben gibts nur noch bei TitaX-Paket (mit Zwang zu teuren Felgen) und Lichtpaket gibts auch nimmer... nur gut, daß ich mein Auto schon habe ;)

    Martin
     
  7. #7 ST/Turnier, 20.03.2013
    ST/Turnier

    ST/Turnier Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Turnier 12 Ford Fiesta ST 14
    Deutsche Preisliste ? weil da steht es ansonsten keine Ahnung.
     
  8. sunjj

    sunjj Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Ich hab das aus dem Konfig. rauskopiert und alles so gelassen
     
Thema:

Park-Pilot System

Die Seite wird geladen...

Park-Pilot System - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Einparkhilfe nachrüsten - Park Distance Control

    Einparkhilfe nachrüsten - Park Distance Control: Guten Tag euch allen, ich will gerne in meinem Fiesta eine Einparkhilfe für Vorne und Hinten verbauen lassen. Dazu war ich beim Vertragshändler...
  2. Ford Fiesta MK8 Entertainment System

    Ford Fiesta MK8 Entertainment System: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Neuwagen und mein Favorit ist der neue Ford Fiesta :-) Besonders wichtig an einem...
  3. travel pilot fx transit mk7

    travel pilot fx transit mk7: verkaufe neue travel pilot fx fur transit mk7 incl code orginal ford 225 euro plus versand 9.80 mit deutsche post...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

    Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  5. SD-Navikartentausch im System hinterlegt?

    SD-Navikartentausch im System hinterlegt?: Hallo Ford-Gemeinde, wird in irgendeinem Speicher im FoFo hinterlegt, ob die Navi-SD-Karte getauscht wurde? Ich habe heute meinen Focus von...