Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Park Pilot Sytem hinten ....

Diskutiere Park Pilot Sytem hinten .... im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; ...wie wirkt sdich das eigentlich mit der Hängerkupplung aus ? Werden die Sensoren an die AHK angepasst ode rmuß man sich die 20 cm immer dazudenken ?

1. #1 gruftie65, 08.08.2014
    gruftie65

gruftie65 Benutzer

Fahrzeug:
    Wildtrack Orange 3,2l Schaltung BJ 2014
    ...wie wirkt sdich das eigentlich mit der Hängerkupplung aus ? Werden die Sensoren an die AHK angepasst ode rmuß man sich die 20 cm immer dazudenken ?

2. #2 p.rauch, 08.08.2014
    p.rauch

p.rauch Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2Liter,
    BMW K1200LT
    Wenn der Parkpilot auf Dauerton und rote Anzeige schaltet sind noch ca. 30cm Platz, da passt die Hängerkupplung rein

Thema:

Park Pilot Sytem hinten ....

Die Seite wird geladen...

Park Pilot Sytem hinten .... - Ähnliche Themen

1. Nach Radioeinbau hinten keinen Ton

Nach Radioeinbau hinten keinen Ton: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe nicht wirklich das gefunden was ich suche. Ich habe gestern ein neuen 2-Din Radio in meinen C-Max...
  2. Transit MK8 Steckerbelegung Türschloß hinten

Transit MK8 Steckerbelegung Türschloß hinten: Ich habe einen Transit Custom MK8 Bj.2015. Der Laderaum lässt sich nicht mehr abschließen. Obwohl die hintere Hecktür ZU ist, zeigt das Cockpit...
  3. Hinteren Kat am ST220 ausbauen

Hinteren Kat am ST220 ausbauen: So Ich schon wieder.......... Nachdem ja das Problem mit meiner nicht So ganz funktionierenden Elektrik gelöst wurde,steh ich vor der nächsten...
  4. hintere linke tür geht nicht auf

hintere linke tür geht nicht auf: guten tag, vllt. kann jemand helfen. bei meinem mondeo, Bj.01.2000, Mod. BAP, geht die hinter linke tür nicht auf. weder von innen, nicht über FB,...
  5. Lüftung hinten teilweise defekt

Lüftung hinten teilweise defekt: Hallo zusammen, bei meinem Tourneo Custom (L2H1, BJ08/2014, 125PS) funktionieren hinten nur zwei der vier Lüftungsdüsen im Boden (die linken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden