Parkbremse in neuen Fords

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von mraction, 08.04.2008.

  1. #1 mraction, 08.04.2008
    mraction

    mraction Guest

    Moinsen Jungs,

    da das mein erster Post hier ist, mag ich mir in aller Kürze vorstellen... Ich heiße Michael, bin 22Jahre alt und fahre einen Octavia... Nein, ich hab mich nicht verlaufen... Ich brauch eure Hilfe... Denn die Parkbremse in den neueren Fords sollte das sein was mir hilft...


    Also, nun zu meinem Problem... Ich bin derweil ein "wenig" am Umbauen und will direkt auf eine el. Parkbremse umbauen (der Hebel nervt und muss weg)... Nun hab ich schon im VW Regel gewühlt aber die Jungs verbauen Stellmotoren direkt an der Hinterachse... Nach ein wenig googeln habe ich dann deinen Link von "Conti Temic microelectronic" gefunden wo die ihr System kurz vorstellen... Genau das was ich brauche... Ein Stellmotor der an ein paar Baudenzügen zieht... Ein paar Klicks später fand ich dies: *KLICK* Und so hab ich hier her gefunden...

    Könntet ihr mich bitte mit ein paar Infos über die Parkbremse im Ford füttern - Teilenummern, Kosten und Bilder?? Über die Elektronik macht euch keine Sorgen - das ist nachher das kleinste Problem... Größer ist das Problem, erstmal etwas zu finden was mechanisch passt... [​IMG]

    Ich bin gespannt!!

    Grüße,
    Micha...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parkbremse in neuen Fords

Die Seite wird geladen...

Parkbremse in neuen Fords - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

    Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

    Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  4. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  5. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...