Parkbremse in neuen Fords

Diskutiere Parkbremse in neuen Fords im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen Jungs, da das mein erster Post hier ist, mag ich mir in aller Kürze vorstellen... Ich heiße Michael, bin 22Jahre alt und fahre einen...

  1. #1 mraction, 08.04.2008
    mraction

    mraction Guest

    Moinsen Jungs,

    da das mein erster Post hier ist, mag ich mir in aller Kürze vorstellen... Ich heiße Michael, bin 22Jahre alt und fahre einen Octavia... Nein, ich hab mich nicht verlaufen... Ich brauch eure Hilfe... Denn die Parkbremse in den neueren Fords sollte das sein was mir hilft...


    Also, nun zu meinem Problem... Ich bin derweil ein "wenig" am Umbauen und will direkt auf eine el. Parkbremse umbauen (der Hebel nervt und muss weg)... Nun hab ich schon im VW Regel gewühlt aber die Jungs verbauen Stellmotoren direkt an der Hinterachse... Nach ein wenig googeln habe ich dann deinen Link von "Conti Temic microelectronic" gefunden wo die ihr System kurz vorstellen... Genau das was ich brauche... Ein Stellmotor der an ein paar Baudenzügen zieht... Ein paar Klicks später fand ich dies: *KLICK* Und so hab ich hier her gefunden...

    Könntet ihr mich bitte mit ein paar Infos über die Parkbremse im Ford füttern - Teilenummern, Kosten und Bilder?? Über die Elektronik macht euch keine Sorgen - das ist nachher das kleinste Problem... Größer ist das Problem, erstmal etwas zu finden was mechanisch passt... [​IMG]

    Ich bin gespannt!!

    Grüße,
    Micha...
     
Thema:

Parkbremse in neuen Fords

Die Seite wird geladen...

Parkbremse in neuen Fords - Ähnliche Themen

  1. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

    Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  2. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

    Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  3. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

    Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

    Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  5. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

    H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...