Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Parkcontrollsystem hi/vo

Diskutiere Parkcontrollsystem hi/vo im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Kuganer, mein Kuga hat wetter und temperaturunabhängig Probleme mit dem Parkcontrollsystem. Eine Prüfung beim Fordhänlder ergab, dass 3 der...

1. #1 Wetterkreuz, 15.01.2011
    Wetterkreuz

Wetterkreuz Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 11.09.2008
    Hallo Kuganer,
    mein Kuga hat wetter und temperaturunabhängig Probleme mit dem Parkcontrollsystem. Eine Prüfung beim Fordhänlder ergab, dass 3 der Parksensoren immermal ein Problem hätten und dann wieder einwandfrei funktionieren, Nach Aussage vom Freundlichen sind die Sensoren nicht ganz dicht und Feuchtigkeit könnte eindringen.
    Kann mir einer von euch verraten wie die Sensoren auszubauen gehen, bzw. wo die Kabel dafür gesteckt sind?
    Oder gibt es eine andere bekannte Fehlerquelle?

Für Infos bin ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus

Wetterkreuz :weinen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SU-CH-KUGA, 20.01.2011
    SU-CH-KUGA

SU-CH-KUGA KUGA - USER

Fahrzeug:
    Kuga 11.2010 140PS
    Hatte ich bei meinem letzten auch, jedesmal wenn es regnete piepten die Dinger. war damals bei unseren Freunden in A, der FFH vor Ort sagtedas Problem würde er von seinem auch kennen. Eine Lösung wisse er leider auch nicht. Naja und dann bot sich mir eine Lösung: alten Kugi verkauft und neuen ohne Sensoren gekauft. Problem behoben;).

Thema:

Parkcontrollsystem hi/vo

Die Seite wird geladen...

Parkcontrollsystem hi/vo - Ähnliche Themen

1. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...
  2. Hi, bin die Neue

Hi, bin die Neue: Hallo Gemeinde, ich komme aus 75428 Illingen, bin schon etwas älter, aber deswegen nicht weniger verrückt :lol::lol: ne Frau und verheiratet....
  3. Hi aus der Oberpfalz

Hi aus der Oberpfalz: Servus , mein Name ist Mario ,ich komme aus der Oberpfalz und bin seit kurzem ein Besitzer eines Ford Ranger Wildtrak 3,2 Auto Bj .2016, in der...
  4. Hi...

Hi...: so...kurze Vorstellung... Als ehemalige VW-Überzeugte, habe ich dieses Thema nun hinter mir gelassen... Starte jetzt neu mit ford.... Seit...
  5. Hi bin der Neue aus Dortmund

Hi bin der Neue aus Dortmund: Hallo Leute wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Danny bin 32 und komme aus Dortmund, momentan fahre ich noch einen umgebauten 94 Mondeo der...