Parkdistance-Nachrüsten

Diskutiere Parkdistance-Nachrüsten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich hab mal eine Frage ich bekomme eine Orginal Heckschürze in EO mit löcher wo die Löcher von der Orginal Park Dinstance drin sind. Die...

1. #1 Offoli85, 27.09.2008
    Offoli85

Offoli85 Benutzer

Hallo!

Ich hab mal eine Frage ich bekomme eine Orginal Heckschürze in EO mit löcher wo die Löcher von der Orginal Park Dinstance drin sind. Die Sensoren sind aber raus gebaut weil die in eine Tuning schürze gekommen sind.
    Kann ich mir doch einfach wieder welche bei Ford bestellen und die werden ja dann lackiert und kommen darein?? Ich muss ja dann die Orginalen Ford holen weil irgenwelche andern passen ja nicht in die Löcher denke ich .

2. #2 Mr. Binford, 27.09.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Was hat das mit dem ST im speziellen zu tun? Daher zum Focus-Bereich verschoben!

Thema:

Parkdistance-Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Parkdistance-Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  2. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: hallo Ist es möglich beim Focus RS Baujahr 2010 tempomat nachzurüsten bzw was muss man dafür alles ändern? Besonders auf die Softwareseitige...
  3. AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?

AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?: Hallo zusammen, da es nächsten Jahr zu Pfingsten zum Camping geht, muss ich bis dahin eine AHK nachgerüstet haben. Zwar konnte ich diverse...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lichtautomatik nachrüsten

Lichtautomatik nachrüsten: Moin Gemeinde, mein Schwiegerpapa hat sich vor kurzem einen B-Max Titanium bestellt. Ich war der Überzeugung, dass in dieser Austattungsvariante...
  5. Schmutzfänger "nachrüsten"

Schmutzfänger "nachrüsten": Hallo liebe Ford-Gemeinde, Ich besitze einen Ford Ka UR8, allerdings ohne Schmutzfänger. Im Internet habe ich jetzt Schmutzfänger gefunden. Sind...