C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Parkhilfe und Gurtpieper Aussetzer ??

Diskutiere Parkhilfe und Gurtpieper Aussetzer ?? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Seit paar tagen habe ich stellenweise Aussetzer beider Geräte ..Was kann das sein..

  1. #1 Black Beauty, 21.07.2015
    Black Beauty

    Black Beauty Guest

    Seit paar tagen habe ich stellenweise Aussetzer beider Geräte ..Was kann das sein..
     
  2. #2 FocusZetec, 21.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.350
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was genau hast du für ein Problem mit dem Gurtwarner?

    was für Problem mit der Parkhilfe?
     
  3. #3 Black Beauty, 21.07.2015
    Black Beauty

    Black Beauty Guest

    Beide piepen nicht mehr wenn sie sollen ...War eben beim einparken. ...normal hätte er warnen müssen. ...nix passiert ...Auch habe ich mich 500 m vor dem Ziel angeschnallt ..Keine Warnung auch die Lampe ging nicht an..
     
  4. #4 FocusZetec, 21.07.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.350
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    im ersten Moment gibt es keinen Zusammenhang ...

    wenn der Rückfahrwarner das nächste mal nicht geht solltest du schauen ob der Rückfahrscheinwerfer angeht, nicht das der Schalter kaputt ist
     
  5. #5 Black Beauty, 21.07.2015
    Black Beauty

    Black Beauty Guest

    Bei mir ging der pieper vorne nicht mehr
     
  6. #6 Black Beauty, 22.09.2015
    Black Beauty

    Black Beauty Guest

    Jetzt das Dilemma mit hinten ..vorne geht die PDC aber hinten nicht mehr..Werde gleich mal gucken ob das Rückwärtsganglicht angeht
     
  7. #7 Carpe Noctem, 22.09.2015
    Carpe Noctem

    Carpe Noctem Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    81
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Wird der Ton des Gurtwarners und der PDC evtl. über denselben "Piepser" ausgegeben ... Piepser defekt?
     
  8. #8 Black Beauty, 22.09.2015
    Black Beauty

    Black Beauty Guest

    Ist der Schalter für den Rückwärtsgang gewesen
     
  9. #9 Cmax-LPG, 03.10.2015
    Cmax-LPG

    Cmax-LPG Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max LPG 145 PS
    Richtig,anscheinend ist da ein Zusammenhang.
    Hin und wieder setzt die Parkhilfe hinten auch bei mir aus,...und immer dann gehen auch die Rückfahrscheinwerfer nicht an.
    Scheint ein Schalter am Ganghebel zu sein.
     
Thema:

Parkhilfe und Gurtpieper Aussetzer ??

Die Seite wird geladen...

Parkhilfe und Gurtpieper Aussetzer ?? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sporadische Aussetzer während der Fahrt

    Sporadische Aussetzer während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und weis echt nicht mehr weiter. Mein Ford Fiesta 1.4 tdci Baujahr 2006 (Facelift) setzt sporadisch während...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Plötzliche Aussetzer

    Plötzliche Aussetzer: Guten tag allerseits, Seit 14 Tagen fahre ich einen gebrauchten 1,6 l TDCI Focus. Heute hatte ich einen Fehler, den ich in der Liste nicht...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Aussetzer bei LPG Vollgas

    Aussetzer bei LPG Vollgas: Hallo, Habe erst seit kurzem einen einmaligen Aussetzer,wenn ich bei knapp 190 km/h VOLL aufs Gas latsche. war vorher nicht so,lief gut. Was kann...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Aussetzer bei Musikwiedergabe

    Aussetzer bei Musikwiedergabe: Hallo zusammen, seid kurzem bin ich Besitzer eines Ranger XLT von 2012, mit Standard-Musikanlage. Jetzt ist es desöfteren vorgekommen das beim...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MK3 2.2 duratorq aussetzer/ ruckeln hilfe!?

    MK3 2.2 duratorq aussetzer/ ruckeln hilfe!?: Hallo Ford Forum, ich bin neu hier und hoffe auf jemanden der Mir zu folgendem Thema etwas hilfreiches Antworten kann. Zu aller Anfang: ich...