C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Parkhilfe und Gurtpieper Aussetzer ??

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Black Beauty, 21.07.2015.

1. #1 Black Beauty, 21.07.2015
    Black Beauty

Black Beauty Guest

Seit paar tagen habe ich stellenweise Aussetzer beider Geräte ..Was kann das sein..

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was genau hast du für ein Problem mit dem Gurtwarner?

was für Problem mit der Parkhilfe?

4. #3 Black Beauty, 21.07.2015
    Black Beauty

Black Beauty Guest

Beide piepen nicht mehr wenn sie sollen ...War eben beim einparken. ...normal hätte er warnen müssen. ...nix passiert ...Auch habe ich mich 500 m vor dem Ziel angeschnallt ..Keine Warnung auch die Lampe ging nicht an..

5. #4 FocusZetec, 21.07.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    im ersten Moment gibt es keinen Zusammenhang ...

wenn der Rückfahrwarner das nächste mal nicht geht solltest du schauen ob der Rückfahrscheinwerfer angeht, nicht das der Schalter kaputt ist

6. #5 Black Beauty, 21.07.2015
    Black Beauty

Black Beauty Guest

Bei mir ging der pieper vorne nicht mehr

7. #6 Black Beauty, 22.09.2015
    Black Beauty

Black Beauty Guest

Jetzt das Dilemma mit hinten ..vorne geht die PDC aber hinten nicht mehr..Werde gleich mal gucken ob das Rückwärtsganglicht angeht

8. #7 Carpe Noctem, 22.09.2015
    Carpe Noctem

Carpe Noctem Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Wird der Ton des Gurtwarners und der PDC evtl. über denselben "Piepser" ausgegeben ... Piepser defekt?

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Black Beauty, 22.09.2015
    Black Beauty

Black Beauty Guest

Ist der Schalter für den Rückwärtsgang gewesen

11. #9 Cmax-LPG, 03.10.2015
    Cmax-LPG

Cmax-LPG Benutzer

Fahrzeug:
    C Max LPG 145 PS
    Richtig,anscheinend ist da ein Zusammenhang.
    Hin und wieder setzt die Parkhilfe hinten auch bei mir aus,...und immer dann gehen auch die Rückfahrscheinwerfer nicht an.
    Scheint ein Schalter am Ganghebel zu sein.

Thema:

Parkhilfe und Gurtpieper Aussetzer ??

Die Seite wird geladen...

Parkhilfe und Gurtpieper Aussetzer ?? - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Aussetzer bei Musikwiedergabe

Aussetzer bei Musikwiedergabe: Hallo zusammen, seid kurzem bin ich Besitzer eines Ranger XLT von 2012, mit Standard-Musikanlage. Jetzt ist es desöfteren vorgekommen das beim...
  2. MK3 2.2 duratorq aussetzer/ ruckeln hilfe!?

MK3 2.2 duratorq aussetzer/ ruckeln hilfe!?: Hallo Ford Forum, ich bin neu hier und hoffe auf jemanden der Mir zu folgendem Thema etwas hilfreiches Antworten kann. Zu aller Anfang: ich...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ein paar Fragen: Armlehne, Parkhilfe und Autoradio

Ein paar Fragen: Armlehne, Parkhilfe und Autoradio: Hallo Community :) habe meinen MK2 Turnier von 07 leider gegen eine Leitplanke gesetzt, habe mir aber nun einen MK2 Turnier Facelift gekauft....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motoraussetzer im Leerlauf

Motoraussetzer im Leerlauf: Hallo! Mittlerweile habe ich erst 72000 km auf dem Tacho und da dürfte es sowas eigentlich (noch) nicht geben... Angefangen hat die Sache als...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Anhängerkupplung von...? Einbau mit Parkhilfe

Anhängerkupplung von...? Einbau mit Parkhilfe: Hallo, ich suche ja eine AHK für den Fusion Calero. Angeblich passt da ja keine, aber wie ich jetzt herausgefunden habe und das sagte mir mein...