Parkhilfe vorne und hinten

Diskutiere Parkhilfe vorne und hinten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bin ab Morgen stolzer V6 Besitzer. Würde mir gerne eine parkhilfe mit 8 Sensoren einbauen lassen für Vorne und hinten. Hat jemand...

  1. #1 balli-1, 16.08.2005
    balli-1

    balli-1 Guest

    Hallo,
    bin ab Morgen stolzer V6 Besitzer. Würde mir gerne eine parkhilfe mit 8 Sensoren einbauen lassen für Vorne und hinten. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder so etwas schon mal einbauen lassen ? Die Dinger kosten bei Ebay 80-100,- in guter Qualität (behaupten die Händler)

    Gruß Balli
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Schön für dich, wenn ein Baujahr dazu stände währe es noch besser. Wenn du AHK hasst, sollten sie sich auf jeden Fall abschalten lassen. Sensoren die den Winkel des Stossfängers ausgleichen sind auch besser. Einbau bereitet für jemanden mit etwas Elektrik und KFZ Kenntnissen kein Problem.
     
  3. #3 balli-1, 17.08.2005
    balli-1

    balli-1 Guest

    Baujahr 01/04. AHK habe ich nicht. Kannst Du mir denn eine Parktronicanlage empfehlen ?
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Bin gerade im Urlaub, kann dir im September Antwort geben, habe einige eingebaut die super geeignet waren.
     
  5. #5 balli-1, 27.08.2005
    balli-1

    balli-1 Guest

    Hallo bin auch gerade erst wieder aus dem Urlaub !
    Es wäre super nett wenn Du mir eine vernünftige Anlage nennen könntest, Bildschirm brauch ich nicht piepen reicht, Sie sollte nur abschaltbar sein falls man mal im Stau steht und wichtig mein Auto ist schwarz.
    Greets Balli
     
Thema:

Parkhilfe vorne und hinten

Die Seite wird geladen...

Parkhilfe vorne und hinten - Ähnliche Themen

  1. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 welche Leuchten hinten?

    welche Leuchten hinten?: Also ich schäme mich schon ein bisschen, dass ich nicht so richtig schlau aus dem Ganzen werde: welche Lampentypen brauche ich für meine...
  3. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...
  4. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  5. Lautsprecher hinten

    Lautsprecher hinten: Hallo zusammen:sieg: Ich habe heute leider feststellen müssen das mein rechter hinterer Lautsprecher anfängt Geräusche von sich zu geben die aber...