Parkhilfe vorne und hinten

Diskutiere Parkhilfe vorne und hinten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bin ab Morgen stolzer V6 Besitzer. Würde mir gerne eine parkhilfe mit 8 Sensoren einbauen lassen für Vorne und hinten. Hat jemand...

  1. #1 balli-1, 16.08.2005
    balli-1

    balli-1 Guest

    Hallo,
    bin ab Morgen stolzer V6 Besitzer. Würde mir gerne eine parkhilfe mit 8 Sensoren einbauen lassen für Vorne und hinten. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder so etwas schon mal einbauen lassen ? Die Dinger kosten bei Ebay 80-100,- in guter Qualität (behaupten die Händler)

    Gruß Balli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Schön für dich, wenn ein Baujahr dazu stände währe es noch besser. Wenn du AHK hasst, sollten sie sich auf jeden Fall abschalten lassen. Sensoren die den Winkel des Stossfängers ausgleichen sind auch besser. Einbau bereitet für jemanden mit etwas Elektrik und KFZ Kenntnissen kein Problem.
     
  4. #3 balli-1, 17.08.2005
    balli-1

    balli-1 Guest

    Baujahr 01/04. AHK habe ich nicht. Kannst Du mir denn eine Parktronicanlage empfehlen ?
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Bin gerade im Urlaub, kann dir im September Antwort geben, habe einige eingebaut die super geeignet waren.
     
  6. #5 balli-1, 27.08.2005
    balli-1

    balli-1 Guest

    Hallo bin auch gerade erst wieder aus dem Urlaub !
    Es wäre super nett wenn Du mir eine vernünftige Anlage nennen könntest, Bildschirm brauch ich nicht piepen reicht, Sie sollte nur abschaltbar sein falls man mal im Stau steht und wichtig mein Auto ist schwarz.
    Greets Balli
     
Thema:

Parkhilfe vorne und hinten

Die Seite wird geladen...

Parkhilfe vorne und hinten - Ähnliche Themen

  1. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  2. Suche Radhausschale Fiesta mk7 vorne links

    Radhausschale Fiesta mk7 vorne links: Ich brauche eine Radhausschale vom Fiesta mk7 vorne links ab Baujahr 2008 bis jetzt. Wer hat eine rumliegen?
  3. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

    Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  4. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

    Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink

    unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink: Moin ich habe eben festgestellt ,das bei meinem Turnier 2012er das rechte Seitenteil unterhalb des Tankdeckel wackelt wie ein Lämmerschwanz ist...