Parkhilfe vorne und hinten

Diskutiere Parkhilfe vorne und hinten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bin ab Morgen stolzer V6 Besitzer. Würde mir gerne eine parkhilfe mit 8 Sensoren einbauen lassen für Vorne und hinten. Hat jemand...

  1. #1 balli-1, 16.08.2005
    balli-1

    balli-1 Guest

    Hallo,
    bin ab Morgen stolzer V6 Besitzer. Würde mir gerne eine parkhilfe mit 8 Sensoren einbauen lassen für Vorne und hinten. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder so etwas schon mal einbauen lassen ? Die Dinger kosten bei Ebay 80-100,- in guter Qualität (behaupten die Händler)

    Gruß Balli
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Schön für dich, wenn ein Baujahr dazu stände währe es noch besser. Wenn du AHK hasst, sollten sie sich auf jeden Fall abschalten lassen. Sensoren die den Winkel des Stossfängers ausgleichen sind auch besser. Einbau bereitet für jemanden mit etwas Elektrik und KFZ Kenntnissen kein Problem.
     
  3. #3 balli-1, 17.08.2005
    balli-1

    balli-1 Guest

    Baujahr 01/04. AHK habe ich nicht. Kannst Du mir denn eine Parktronicanlage empfehlen ?
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Bin gerade im Urlaub, kann dir im September Antwort geben, habe einige eingebaut die super geeignet waren.
     
  5. #5 balli-1, 27.08.2005
    balli-1

    balli-1 Guest

    Hallo bin auch gerade erst wieder aus dem Urlaub !
    Es wäre super nett wenn Du mir eine vernünftige Anlage nennen könntest, Bildschirm brauch ich nicht piepen reicht, Sie sollte nur abschaltbar sein falls man mal im Stau steht und wichtig mein Auto ist schwarz.
    Greets Balli
     
Thema:

Parkhilfe vorne und hinten

Die Seite wird geladen...

Parkhilfe vorne und hinten - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

    neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...
  2. Reparaturblech für Längsträger hinten

    Reparaturblech für Längsträger hinten: Hallo zusammen, an meinem Scorpio 2,9i Turnier von 1992 ist der linke hintere Längsträger angerostet. Es gab früher mal hierfür ein...
  3. Radbolzen vorne überdreht

    Radbolzen vorne überdreht: Hallo an alle, habe ein großes Problem. Beim wechseln meiner Winterräder konnte ich eine Mutter vorne links nicht richtig anziehen. Ich habe das...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  5. Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment

    Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment: Hallo liebe community, Ich bin neu hier im forum und ich hätte eine frage bezüglich der vorderen bremse eines ford ka ru8 1.2 benziner baujahr...