Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Parkhilfe welches Relais???

Diskutiere Parkhilfe welches Relais??? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Wer kann mir sagen welches Relais im Sicherungskasten für die Parkhilfe zuständig ist.Habe schon im Handbuch geblättert da steht aber...

  1. #1 Dakota72, 09.01.2011
    Dakota72

    Dakota72 Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1,8 Ghia,Baujahr:03/2003
    Hallo

    Wer kann mir sagen welches Relais im Sicherungskasten für die Parkhilfe zuständig ist.Habe schon im Handbuch geblättert da steht aber nichts darüber drin.Weil er wenn ich mein Rückwärtsgang einlege am tröten ist bis ich den Gang wieder rausnehme.Sind ja mehrere Relais drin.Sind aber nicht beschrieben.
    Wer kann mir sagen welches es ist??
    Danke in voraus:top1::top1::top1:


    Gruss Dakota72
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordschrauber77, 09.01.2011
    Fordschrauber77

    Fordschrauber77 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X MK3 2,2 Tdci
    Dein Problem wird ein defekter Parksensor sein.....der Parkpilot ist Diagnosefähig, also ab zum nächsten FFH.
     
  4. #3 Dakota72, 09.01.2011
    Dakota72

    Dakota72 Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1,8 Ghia,Baujahr:03/2003
    Ja danke.Dann kann ich lange suchen.Werde ich morgen mal hin zum FFH.
     
Thema:

Parkhilfe welches Relais???

Die Seite wird geladen...

Parkhilfe welches Relais??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Relais Scheibenwischer

    Relais Scheibenwischer: Hallo, mein Scheibenwischer Relais hat wieder mal den Geist aufgegeben. Nach dem Antippen bleiben die Wischer wieder irgendwo stehen. Ford hat...
  2. Relais Hechscheibenwischer MK4

    Relais Hechscheibenwischer MK4: Hallo, wo befindet sich das Relais des Hechscheibenwischer? Mein Heschwischer funktioniert nicht. Hinten am Kontakt liegt keine Doannung an bzw....
  3. Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer

    Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer: Hallo, Fahrzeug: Focus C-max 2.0 TDCI Bj. 2004 Ich habe das Problem dass mir die Sicherung Nr. 50 (20A) für den Front Scheibenwischer ständig...
  4. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Abblendlicht-Relais defekt?

    Abblendlicht-Relais defekt?: Großes TÜV-Problem: Abblendlicht eingeschaltet, ich geb Lichthupe (auch bei permanent eingeschaltenem) - kein Fernlicht. Wenn der Hebel...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Elektrik-Problem - Ka halbtot

    Elektrik-Problem - Ka halbtot: Hallo zusammen, ich stehe vor einer unerwarteten Misere, die mir heute den Sonntag gründlich versaut hat. Bislang hatte ich überhaupt keine...