Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Parkhilfe welches Relais???

Diskutiere Parkhilfe welches Relais??? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Wer kann mir sagen welches Relais im Sicherungskasten für die Parkhilfe zuständig ist.Habe schon im Handbuch geblättert da steht aber...

1. #1 Dakota72, 09.01.2011
    Dakota72

Dakota72 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1,8 Ghia,Baujahr:03/2003
    Hallo

Wer kann mir sagen welches Relais im Sicherungskasten für die Parkhilfe zuständig ist.Habe schon im Handbuch geblättert da steht aber nichts darüber drin.Weil er wenn ich mein Rückwärtsgang einlege am tröten ist bis ich den Gang wieder rausnehme.Sind ja mehrere Relais drin.Sind aber nicht beschrieben.
    Wer kann mir sagen welches es ist??
    Danke in voraus:top1::top1::top1:

Gruss Dakota72

2. #2 Fordschrauber77, 09.01.2011
    Fordschrauber77

Fordschrauber77 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X MK3 2,2 Tdci
    Dein Problem wird ein defekter Parksensor sein.....der Parkpilot ist Diagnosefähig, also ab zum nächsten FFH.

3. #3 Dakota72, 09.01.2011
    Dakota72

Dakota72 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1,8 Ghia,Baujahr:03/2003
    Ja danke.Dann kann ich lange suchen.Werde ich morgen mal hin zum FFH.

Thema:

Parkhilfe welches Relais???

Die Seite wird geladen...

Parkhilfe welches Relais??? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  2. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Relais Scheibenwischer

Relais Scheibenwischer: Hallo, mein Scheibenwischer Relais hat wieder mal den Geist aufgegeben. Nach dem Antippen bleiben die Wischer wieder irgendwo stehen. Ford hat...
  4. Relais Hechscheibenwischer MK4

Relais Hechscheibenwischer MK4: Hallo, wo befindet sich das Relais des Hechscheibenwischer? Mein Heschwischer funktioniert nicht. Hinten am Kontakt liegt keine Doannung an bzw....
  5. Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer

Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer: Hallo, Fahrzeug: Focus C-max 2.0 TDCI Bj. 2004 Ich habe das Problem dass mir die Sicherung Nr. 50 (20A) für den Front Scheibenwischer ständig...