Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Parkknopf hängt

Diskutiere Parkknopf hängt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bei meinem Ford Mondeo Bj. 2001 läßt sich der Knopf nicht mehr eindrücken aus der Parkstellung. Kann nicht mehr fahren. Ist das eine große Aktion,...

  1. #1 Schrabulsky, 24.06.2009
    Schrabulsky

    Schrabulsky Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Ford Mondeo Bj. 2001 läßt sich der Knopf nicht mehr eindrücken aus der Parkstellung. Kann nicht mehr fahren. Ist das eine große Aktion, oder was kann ich da machen ?
    Euer
    Johann Schrabulsky
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.728
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    An der Schaltung vom Automatikgetriebe? Am Besten mal die Verkleidung entfernen und schauen ob du was erkennen kannst ...
     
  4. #3 Ghost 1, 24.06.2009
    Ghost 1

    Ghost 1 Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2005 TDCI 2.0+2.2 Ghia + Mondeo ST220
    Hallo hatte ich mal beim MK1 da war eine Sicherung durchgebrannt dann kannst du nicht mehr aus p in irgend eine Gang schalten denke mal das es beim Mk3 auch so ist
     
  5. #4 Schrabulsky, 27.06.2009
    Schrabulsky

    Schrabulsky Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Parkkonapf hängt

    Danke...
    des Rätsels Lösung ist im Schalthebel der Magnetschalter gewesen.
    Läuft wieder.
    Euer Johann Schrabulsky
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parkknopf hängt

Die Seite wird geladen...

Parkknopf hängt - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kupplung hängt - Kosten?

    Kupplung hängt - Kosten?: Servus, bei der letzten Bahn-Fahrt 3 Tage vor Weihnachten hing auf einmal das Kupplungspedal. Ein Schwupps mit dem Fuss und es war wieder oben,...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Neues Radio hängt fest

    Neues Radio hängt fest: Heute haben wir in meinem C-Max Bj 2010 versucht das Ford Radio gegen ein Chinamodell von Erisin mit Android zu tauschen. Hat auch ganz gut...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremse vorne links hängt leicht......

    Bremse vorne links hängt leicht......: Hallo zusammen, mein Focus ärgert mich mal wieder. Hatte schon Anfang des Jahres das Problem, das der Kolben des linken vorderen Bremssattels...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB SYNC2 USB -> hängt sich oft auf und kann nicht mehr verwendet werden

    SYNC2 USB -> hängt sich oft auf und kann nicht mehr verwendet werden: Hallo zusammen, nun habe ich dieses Phänomen schon mehrere male innerhalb von wenigen Wochen und weiß nicht weiter. Vielleicht hat von Euch...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Anlasser hängt beim ausbauen fest

    Anlasser hängt beim ausbauen fest: Hallo Schraubergemeinde,ich wollte heute meinen Anlasser ausbauen, aber der hängt an einer Leitung die über den Magnetschalter liegt fest.Der...