Parkleuchte und Innenbeleuchtung

Diskutiere Parkleuchte und Innenbeleuchtung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey, wollte meine parkleuchtbirnen gerne gegen blaue austauschen,also die, die im Scheinwerfer jeweils in den oberen Ecken sins, sowie die innen...

1. Shut3r

Shut3r Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Viva BJ 2010
    Hey, wollte meine parkleuchtbirnen gerne gegen blaue austauschen,also die, die im Scheinwerfer jeweils in den oberen Ecken sins, sowie die innen Beleuchtung. Weiß jemand welche ich da nehmen kann? Vielleicht einen link ;)

2. #2 BlackFocus2008, 21.09.2018
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Welche mit Zulassung zum Beispiel.

Wundert mich, dass unser „Istverboten“-Sheriff noch nix dazu geschrieben hat.;)

Im verbotenen Buch steht alles drin, auch welche Lampen verbaut sind.

Dann Frau Google benutzen und drauf achten dass die Lampen auch zugelassen sind.

3. #3 Carpe Noctem, 21.09.2018
    Carpe Noctem

Carpe Noctem Forum As

Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Parklicht hat eigene Glühlampen? Ich dachte bisher das Parklicht läuft über das statische Abbiegelicht.

4. #4 MaxMax66, 21.09.2018
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    um welches Fahrzeug gehts denn überhaupt genau?
    falls es ein Focus MK3 ist: bei Halogenscheinw. ist W5W als Standlicht verbaut
    bei Xenon nicht wechselbar, hier kommt das Standlicht aus dem gedimmten TFL

5. #5 MaxMax66, 21.09.2018
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    nööö, wenn stat. Abbiegelicht vorhanden ist, dann handelt es sich um Xenonscheinwerfer, hier kommt das Standl. aus dem gedimmten TFL-LEDs

Carpe Noctem gefällt das.
  6. #6 Carpe Noctem, 21.09.2018
    Carpe Noctem

Carpe Noctem Forum As

Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Ok, ehrlich gesagt habe ich das Parklicht auch noch nie benutzt oder ausprobiert.

Thema: Parkleuchte und Innenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parkleuchte ford fiesta

,
  2. Parkleuchten ford focus

Die Seite wird geladen...

Parkleuchte und Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Custom Laderaum Innenbeleuchtung ausmachen

Ford Transit Custom Laderaum Innenbeleuchtung ausmachen: Hallo, ich habe einen Ford Transit Custom Kastenwagen Bj 2014. Sobald die Tür auf ist, ist die Innenbeleuchtung (4 Lämpchen) an, und geht auch...
  2. Sicherung(en) Innenbeleuchtung

Sicherung(en) Innenbeleuchtung: Hallo! Ich fahre einen Ford Transit (BJ 2013) 125 T300. Bei dem Versuch den Schalter für die hintere Belüftung zu reparieren, hat mein Kumpel es...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) LEDs W5W T10 Innenbeleuchtung (2x Leselampe sowie 2x Fußraum)

LEDs W5W T10 Innenbeleuchtung (2x Leselampe sowie 2x Fußraum): Hallo. Kann mir jemand W5W / T10 LED mir blauer Farbe für den Innenraum (beide Leselampen + Fußraum also 4x) empfehlen? Es geht nicht um LED...
  4. Probleme mit der Verzögerung Innenbeleuchtung

Probleme mit der Verzögerung Innenbeleuchtung: Hallo! Ich hatte Probleme mit der Verzögerung Innenbeleuchtung. Dann hat sich rausgestellt das es am Relais gelegen hat. Habe ein Relais für...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Innenbeleuchtung Rücksitzbank

Innenbeleuchtung Rücksitzbank: Nabend zusammen, seit 3 Tagen ist er jetzt da der Mk3 Fl ST Tunier. Viele Fragen konnte ich mir schon selber beantworten bei einer komme ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden